Lieber Moritz!

• Es ist eigentlich nicht meine Art, persönliche Unstimmigkeiten an die Öffentlichkeit zu tragen, aber Du läßt mir keine andere Wahl.
    Seit gestern Abend stehe ich auf "Deiner" Ignorierliste (welche ja angeblich nicht aktiviert ist) - nachdem ich mehrfach versucht hatte, Dich persönlich anzuschreiben.

Ich hätte einfach gerne gewußt, wo Dein Problem mit mir ist.
    Natürlich, ich kann nicht erwarten, everybodys darling zu sein, das will ich auch garnicht.
    Wenn ich etwas schreibe, was Dir nicht paßt, dann kannst Du mir das auch über PN mitteilen, und man kann drüber reden, wir sind immerhin erwachsen. Ich habe Dich bisher
    jedenfalls für einen intelligenten Menschen gehalten und Dich für Deine Eigenheiten geschätzt. Keine Frage - ich bin auch nur ein Mensch - bin ich hier also mit irgendwas zu offenherzig oder zu einseitig mit den Beiträgen (kann ja sein), so kann man mir das in einem vernünftigen Ton sagen und ich ändere das. Ich bin in letzter Zeit sicherlich mit dem einem oder anderen persönlichen Thema etwas zu offen umgegangen, das sehe ich auch ein und dafür entschuldige ich mich auch.
    Wenn Dein Problem aber wirklich der Golf war, dann lass Dir gesagt sein, dass Dich das persönlich nicht unbedingt interessieren mag, aber einige andere Leute hier, denn der Wagen ist nicht nur Leihgabe und ein großer Gefallen eines sehr lieben Forumsmitglieds gewesen, der mir damit sehr aus der Patsche geholfen hat, weil ich den Brief meines Taunus noch nicht ausgestellt bekommen habe, sondern ich habe wiederum den Wagen auch für diesen Forumskollegen fertig und TÜVtauglich gemacht, was ja auch irgendwo zu den Forumsaktivitäten gehört - nur mal so zur Info.

Aber einfach nicht auf PNs zu antworten und die Leute dann einfach zu ignorieren und gegen sie zu stänkern, finde ich nicht nur feige und unhöflich, sondern total vollasi.
    Ich habe keinen Bock, meine Freizeit in einem Forum zu verbringen, in dem ich nicht erwünscht bin oder ich damit rechnen muß, das meine Kommentare mit Stänker-Smileys oder Gegenkommentaren garniert werden, so wie gestern von Dir bereits mehrfach praktiziert. Wir werden uns auf irgendwelchen Treffen über den Weg laufen, und bin nicht der Typ, der einige Leute grüßt und andere nicht - zumal ich nicht mal weiß, weswegen ich das nicht tun sollte. Man sollte zumindest soviel Höflichkeit und Anstand besitzen, sich neutral zu begegnen und notfalls aus dem Weg zu gehen, wenn man sich schon nicht leiden kann, und das gilt dann in unserem Fall auch nur für Dich; ich hab Dir mit eigentlich nicht das geringste Problem.
    Es gibt hier so einige Forumskollegen, mit denen ich persönlich viel zu tun habe und mit denen ich zusammen schon so einiges auf die Beine gestellt habe, was nicht selbstverständlich ist - und ich schätze mal, wenn da jemanden etwas an mir gestört hätte, dann wäre er bereits damit an mich herangetreten. Wir beide haben uns nicht einmal live in der Wolle gehabt, und wegen einer saudämlichen Zankerei soll ich mich jetzt in Zukunft von Dir schneiden und ignorieren lassen? Nee mein Freund, dann verlasse ich lieber das Forum. Auf die Rolle der Forumszicke, bei deren Erscheinen es laufend Zoff gibt, habe ich keine Lust.

Wenn ich Dir was gesagt habe, was unpassend war, entschuldige ich mich gern dafür. Wenn ich etwas geschrieben habe, was hier unangebracht war, nehme ich mich da gerne zurück. Aber dieses Forum ist für alle da, mit den gleichen Privilegien. Wenn hier jetzt damit begonnen wird, das einzelne Leute ausgegrenzt werden, können wir dieses Forum auch gleich an die Wand werfen - dann hat das für mich auch keinen Wert mehr.
    Vor allem, wenn Du noch nicht mal den Arsch in der Hose hast mir zu sagen, was für ein Problem Du eigentlich hast.
    Es tut mir leid, wenn das hier mittlerweile ein "Niveau" erreicht hat, das man sich überlegen muß, wem man etwas schreiben darf und wem nicht. Aber ich lasse mich nicht auf solche Art und Weise in der Öffentlichkeit herunterputzen.
    Mir liegt das Forum und viele seiner Mitglieder sehr am Herzen, und ich werde hier bestimmt nicht so ohne weiteres verschwinden - wenn allerdings die Mehrheit des Forums
    der Meinung ist, ich sei hier fehl am Platz, dann muß ich das so hinnehmen, Dir Recht geben und das Feld räumen. Aber nicht, bevor das hier nicht geklärt ist.

So, jetzt bist Du dran - mehr entgegen kommen kann ich Dir nicht.

• Zitat

Original von Hagen XL
    Was macht ihr den für Sachen :irre:

Habt euch lieb ;)

Raushalten! Gilt für alle! :no:

Wenn man die beiden das jetzt nicht unter sich austragen läßt und sich die Spannungen entladen können, funkts immer weiter. :?

• Erst mal danke ich Moritz für seine liebe PN.
    Und ich hätte auch sofort geantwortet, wenn sein Postfach nicht wieder überquellen würde... :D

Kann zu hier!

• Und ich dachte schon: wie wird Moritz das lesen, wenn er den GranniBären auf der Ignore hat?

Naja, Ente gut, alles gut. Prost!

Einmal editiert, zuletzt von Oliver (_A_) ()