Auto mit etwas TÜV

  • Was habt ihr anzubieten?
    Sollte nicht teuer sein ist für den Passatfahrer mit dem Pech am hacken.
    Standort richtig Hannover wäre am besten.

  • marburg, omega a caravan, 3.0 automat, senator-front, etwas, aber nicht viel rost. braucht lack. :D
    9 monate resttüv, 600 doppelmark.
    nicht vvv

  • Zitat

    Original von Coyote
    marburg, omega a caravan, 3.0 automat, senator-front, etwas, aber nicht viel rost. braucht lack. :D
    9 monate resttüv, 600 doppelmark.
    nicht vvv


    Ist gekauft!
    Telefonnummer?


    Gruß Stefan

  • 250 euro sierra mit resttüv. wollt ich erst für meinen 2liter umbau kaufen, ist aber "leider" dohc! telefonnr. steht am auto dran, kann ich dir übermitteln! standort moormerland.

  • Zitat

    Original von Butcher
    250 euro sierra mit resttüv. wollt ich erst für meinen 2liter umbau kaufen, ist aber "leider" dohc! telefonnr. steht am auto dran, kann ich dir übermitteln! standort moormerland.


    ich dacht schon ich guck nich richtich.

  • @commo: keine ahnung, ich geb dir die nummer wenn ich wieder dran längs fahr!


    @chischi: ich dachte mir bereits das du denkst :D

  • Zitat

    Original von Butcher
    @commo: keine ahnung, ich geb dir die nummer wenn ich wieder dran längs fahr!


    @chischi: ich dachte mir bereits das du denkst :D


    Datt hört sich doch gut an. :spitze:

  • jo sieht auf jeden fall noch recht fit aus das ding. ist ne limo. CLX steht hinten drauf, keine ahnung was das bei den kisten heisst. hat den 2 Liter DOHC Motor drinne mit 120 PS. von innen auch ganz gepflegt was ich so sehen konnte.

  • haben die DOHC nicht generell nen CLX??? dann könnte es ja vielleicht doch nen OHC sein wenn dem nicht so sei!

  • :no:


    edith sagt, commo bekommt heut abend PN! ist ein 2 Liter DOHC, irgendwo leckt bei dem Kollegen Öl, das konnte ich so auf die schnelle sehen, wo ich mich unters auto geschmissen hab. Von innen sieht er aber noch ganz gut aus. Ist ne Limo.

    2 Mal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • @commo: hast nu PN! sag bescheid falls du ihn nimmst, musste hier mal rumkommen, meine karre steht genau auf der anderen strassenseite :D