knudsen xl

  • verkauft isser noch nicht. der von chris ist ein anderer. ;)
    aber sein bruder will ihn gerne haben.

  • Zitat

    Original von Butcher
    :kaf:


    du kannst auch herkommen, dann geb ichs dir auch! :paranoid:

  • Zitat

    Original von Coyote


    du kannst auch herkommen, dann geb ichs dir auch! :paranoid:


    au ja tomas is auch dabei, siehe meine signatur.
    mir gefällt die vorstellung auch sehr gut.
    kloppen wir den zusammen mal ordentlich durch :spitze:


    oder ich erklär ihm bei gelegenheit doch mal, daß ein schaler witz durch permanentes wiederholen nicht lustiger wird...

  • will ich ja.aber ich erklär sowas eben gern mit z.b ner gut gebrauchten stosstange etc. :D

  • Zitat

    Original von Coyote
    will ich ja.aber ich erklär sowas eben gern mit z.b ner gut gebrauchten stosstange etc. :D


    Kardanwelle:kingtop:

  • :O :O :O



    lassen wir ihn doch entscheiden!
    butch, mit was willst du gehauen werden? :paranoid:

  • Irgendwie habe ich geahnt, das die Frage kommt. Nun....einen Vorstellungsthread habe ich hier nicht gefunden. Ich lese zwar schon länger das Forum als Gast, habe mich aber gestern erst registriert.. Mich hat das Taunus Fieber gepackt und ich war interessiert am weissen Knut, also bin ich heute morgen hingefahren von Krefeld aus und siehe da, der gefiel mir richtig gut, tja und da ich gerade Kohle in der Tasche hatte dachte ich mir ....Gekauft :D


    Um keine Missverständniss aufkommen zu lassen, ich bin weder Mechaniker noch Schrauber, ausser wenn es ums PC Schrauben geht, bin Informatiker und habe (noch) keine wirkliche Ahnung.


    Abe rich hoffe das wird sich in Zukunft ändern und ihr verzeiht mir jetzt schon die ein oder andere Nuubi Frage ;)

  • Soso, dann mal Glückwunsch zum Autowagen :kingtop:
    Habe ja gehofft, dass mein Bruder den kauft.. Egal.


    Ich bin auch Informatiker.... Aber auch dann kann man ohne weiteres Schrauben :D

  • Zitat

    Original von PC-Freak
    Irgendwie habe ich geahnt, das die Frage kommt. Nun....einen Vorstellungsthread habe ich hier nicht gefunden. Ich lese zwar schon länger das Forum als Gast, habe mich aber gestern erst registriert.. Mich hat das Taunus Fieber gepackt und ich war interessiert am weissen Knut, also bin ich heute morgen hingefahren von Krefeld aus und siehe da, der gefiel mir richtig gut, tja und da ich gerade Kohle in der Tasche hatte dachte ich mir ....Gekauft :D


    Um keine Missverständniss aufkommen zu lassen, ich bin weder Mechaniker noch Schrauber, ausser wenn es ums PC Schrauben geht, bin Informatiker und habe (noch) keine wirkliche Ahnung.


    Abe rich hoffe das wird sich in Zukunft ändern und ihr verzeiht mir jetzt schon die ein oder andere Nuubi Frage ;)



    du lümmel wen ich dich seh nehm ich dich erstma in schwitzkasten und rubbel dir die glumse einfach kingfedder dem ersten den aurtowagen weg zu kaufen das würd sich in hambuarch keiner traun, mein nächster ausflug geht nach krefeld und dan hau ich dir.


    nu scheiss dir mal nich ins hemd war nurn spass :D wer zu erst kommt mahlt zuerst datt warschon immer so.


    da du ja keineahnung hast (hastu selber gesagt) verkaufst du ihn bestimt nächste woche für die hälfte :kingtop:

  • @PChansel:..oben links...ansonsten glückwunsch zum ersten autowagen...


    achso..und der zweite wird hoffentlich was richtiges..nen opel z.b. :k.e.k.s:

    Einmal editiert, zuletzt von FrauBumerang ()

  • @ kingfedder: ich wüsst da hier inne ecke nochn richtig lecker knudsen coupe mit 2.3er für auch nich viel geld.... der is ab januar zu haben. ich schick dir demnächst mal bilder.... ;)

  • Zitat

    Irgendwie habe ich geahnt, das die Frage kommt. Nun....einen Vorstellungsthread habe ich hier nicht gefunden. Ich lese zwar schon länger das Forum als Gast, habe mich aber gestern erst registriert..


    Na, so langsam klärt sich das ja auf mit den ganzen anonymen Besuchern.


    Willkommen hier. Und nix bei denken. Der ganze Bumsabfall, der hier sich hier die Neurosen von der Seele schreibt, ist nicht so übel, wie einem beim Lesen wird.

  • THX ich weiß schon wie ich damit umzugehen habe ;) ist schliesslich nicht das erste Forum, wo ich mich angemeldet habe. Aber einen Vorstellungs Thread wäre echt mal Sinnvoll, oder kennt sich hier jeder mittlerweile Persönlich ?