Habe diverse Fragen zum Knudsen .... Help !!

• Ach ja, ich hau nur grad einen Beitrag rein, um die Beitragsahl ablesen zu knnen. Ich hab sie grad vergessen, ich hatte die doch sogar mal aufgeschrieben....

Ach ja, ich glaube das hier , DIE TAUNUS FAQ , sollte ich mal in einer ruhigen Woche berarbeiten, das knnte so manches Problem lsen....

• Zitat

Also, ich wollte hier nicht den Eindruck erwecken, Gralshter der Fachspezifikation werden zu wollen.

hast du nicht. Wollte zu deiner uerung nur Stellung nehmen :))

Zitat

Erzhl mir nicht, dass hier manche nicht die Million unterm Avatar knacken wollen!!!

doch, ich! Ich gebe meine Antworten, Anregungen und Dntjes, wenn mir danach ist. :]
    Dabei versuche ich aber auch, schlicht anstndig zu bleiben.

Zitat

Wie man an meinem letzten Beitrag erkennen kann, bin ich auch ein Freund zerebraler Diarroe und finde das auch sehr amsant !

das habe ich gemerkt. Und das ist auch gut so! ;)

Zitat

Jetzt kommt der wichtigst Punkt: Ich bin hier seit Mai Mitglied und daher schon fast 3 Monate dabei!!

seit 2 1/2 :P

8) Spa muss sein! :O

• So, da der Threat ja nun auch schon totgequatscht ist, werde ich hier auch noch meinen Senf dazugeben.

Zitat

Original von MarkusBausQ

[SIZE=4]Ich bin hier seit Mai Mitglied...........[/SIZE] :D:D:D

Also ich bin schon seit November 68 mitGlied - und das sind nun schon fast 36 Jahre.... :D:D:D

Ansonsten-um was ging es hier eigentlich????? Ach egal-Hauptsache die Statistik stimm..... :D:D:D

(Ich mu unbedingt das Loch in der Heckklappe vom Transit schlieen-10 Stunden Abgase einatmen macht einen irgendwie taub im Kopf)

• [SIZE=4]

Bernsteinzimmer!

[/SIZE]
    [SIZE=4]

Bernsteinzimmer!

[/SIZE]
    [SIZE=4]

Bernsteinzimmer!

[/SIZE]
    [SIZE=4]

Bernsteinzimmer!

[/SIZE]
    [SIZE=4]

Bernsteinzimmer!

[/SIZE]

• Zitat

Original von FordV6
    Jehova, Jehova!

Oh Scheie! Musst du mich an meine Kindheit erinnern!? Da bin ich bis zum 14. Lebensjahr mit hingeschleppt worden, bis ich Religionsfreiheit hatte! ;(

Aber es sei dir verziehen, weil du aus Bremen kommst. Schn, dass auch du dein Profil artig ausgefllt hast.

Nenn mal deinen Stadtteil. Ich bin ausse Vahr... :rolleyes:
    Hast du schon eine "Schrauberhalle", oder wsstest du inzwischen, wo man mal in Ruhe ordentlich schweien kann? Ich meine keine Selbsthilfewerkstatt, wo der Taxameter luft... X( . Eher privat...