und wieder ein zerstrter ebay-artikel

  • Vieleicht hat irgenson Vollprofi ne anstndige Probefahrt gemacht :O
    Oder Brandschaden?
    Oder der hat einfach Muffe bekommen weik keiner Geboten hat.

  • Das ist doch der Kollege mit der Super Haube vom nichtmehr verkuflichen Knudsen mit der schon verkauften Lederausstattung......
    Also entweder wars Ihm zu billig, oder er war selbst der Hchstbietende und hat kurz vor Auktionsschlu das Ganze gecancelt um die Gebhren nicht bezahlen zu mssen. Ich glaub, in ein paar Wochen steht der wieder drin (wundersame Reparatur???) ;D


    guckst Du hier
    und hier


    Nu frag ich mich, wo der den Greren Motor hinbaut, wenn er die Karre Schlachtet????

  • Boah eh.
    Das stinkt ja alles zum Himmel.
    Entweder der Typ hat extremen Trennungsschmerz oder er will ein ganz pfiffiger sein.
    Wie kann man so viele Auktionen vorzeitg beenden.


    Gru Thorsten

  • jo, der angebotene knudsen wurde ja auch vorzeitig beendet X(
    und die lederausstattung hatte schon von vorherein jemand ziemlich hoch " angesetzt" !
    also wenn ich bei e-bay ein bestimmten preis unbedingt erzielen will, tja dann wird der start preis halt genauso hoch angesetzt.
    alles andere vermittelt ein " nicht serisen eindruck"

  • na sauber!
    ich wollte ernsthaft auf den motor mitbieten!
    zumal der eh erst montag beendet gewesen wre, bis dahin htte sich sowieso noch was am preis getan.
    das wre mein zweiter bei ebay ersteigerter artikel gewesen...
    dieses auktionshaus wird auch kontinuierlich immer ominser!
    *GRMPF*


    so short,

  • Zitat

    Vielleicht hast Du ja auch Glck und er steht bald wieder drin.....


    wage ich leider zu bezweifeln :(
    auf telefonische nachfrage erfuhr ich, dass der motor dann 'so' (ohne ebay) fr 700 euros weggegangen ist.
    das wre genau meine preishchstgrenze gewsen...
    sollte es jedoch irgendwelche probleme mit dem kufer geben, werde ich direkt zurekgerufen...
    naja, bleibt als fazit: wenn jemand nen motor > 2,3l loswerden will (am besten auch mit vergaser etc.): ich htte interesse...


    so short,

  • Mu es unbedingt grer als 2.3 sein???? Ich habe ja unlngst nen 2.3er angeboten bekommen und wrde den zum Einkaufspreis weitergeben.

  • hi dirk,


    es _muss_ nicht unbedingt > 2.3l sein.
    hngt vom preis und zustand des motors ab...
    zumal ich mit nem 2.3er ja sogar noch 'h-fhig' bliebe.
    hat der 108 oder 114 ps? ist der vergaser dabei? laufleistung bisher?
    erzhl mal ein bischen was ber das ding :)


    so short,