...irgendein Auto mit TÜV

  • Ich hab da mal ne Suchanfrage...
    Einer meiner Nachbarn hat mich angesprochen, ob ich ihm nicht günstig bis billig ein Auto besorgen könnte.
    Er hat bisher einen Peugeot 106 gefahren (baumarktgetuned), der nun recht spektakulär den Löffel abgegeben hat. Da der Gute aber (wie die meisten von uns) keine Kohle hat (Ausbildung), trotzdem aber irgendwas Fahrbares braucht, wollte ich mal fragen, ob hier jemand von Euch irgendwas stehen hat, ne alte Winterkarre oder was auch immer...
    Marke und Farbe sind völlig egal, nur möglichst mit HU, AU und gleich einsatzbereit.


    Natürlich könnte er auch bei egay reingucken, aber er hat absolut keinen Plan von Autos, darum hat er sich hilfesuchend an mich gewandt . Wäre toll, wenn jemand so eine Karre übrig hätte oder zumindest irgendwo stehen wüßte...

  • Hallo habe noch einen Polo 86c stehen.Dieser ist ziemlich günstig im unterhalt da er Werksmäßig eine LKWzulassung hat.Er hat noch ein Jahr Tüv und hat fast alles an Technik neu(Bremsen,Kupplung,Auspuff,Kopfdichtung,Zahnriemen usw.)Neuer Tüv ist auch kein Problem.Ich glaube du wohnst aber ein bisschen weit weg oder?
    Gruß Thorsten

  • Hab nen scheckheftgepflegten Sierra im Gebot, allerdings in Flensburg.
    Der is noch Top vom Motor her, Bj. 90, 120PS, grad 100.000km runter. TÜV und AU bis April 08, kann man aber noch drauf packen. Kaum Rost, steht im Scout!!!! Super als Winterauto, weil schon Winterreifen druf und beheizbare Front und Heckscheibe! Nichtma Kratzen muss der Gute da!


    http://www.autoscout24.de/List…um=True&sort=price&zipc=D


    Übern Preis kann man schnacken!!!