Stahlschiebekurbelhubdings Granada

  • Ein Freund von mir fährt einen 82er Granni 2,8 Ghia.
    Vor kurzem hat er das elektrische Stahlschiebedach zum Lackieren ausgebaut. Seit der Montage geht zwar die Hubaufstellung wieder, allerdings nicht mehr der Schiebebetrieb; scheinbar bleibt das Dach irgendwo hängen. Nach eigener Aussage hat er alles nachgesehen, kann den Fehler aber nicht finden.


    Hat irgendjemand von Euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt - gibt es vielleicht irgendwelche Einstelldaten, oder einen besonderen Kniff beim Einbau, der übersehen worden sein könnte?
    Bin für jeden Tip dankbar!

  • hab ein manuelles und seit die dichtung draussen war gehts auch nur noch zu klappen. :irre:
    dafür hatt ich in kottenhain geschätzte 15 liter wasser im fahrerfußraum. S_M

  • Zitat

    Original von drecksche ratte
    hab ein manuelles und seit die dichtung draussen war gehts auch nur noch zu klappen. :irre:
    dafür hatt ich in kottenhain geschätzte 15 liter wasser im fahrerfußraum. S_M


    Falsche/Falsch montierte Dichtung, brauchst eine mit so nem Flies, die puren gummidichtungen haben einen zu großen widerstand. Hab genau das gleiche....