Biete 2x Mustang und V8 Kram

  • So Leute nach unangenehmen Zusammenstoß mit der Zulassungsstelle München hab ich die Schnauze in Sachen Mustang voll. Zum Angebot stehen:




    Mustang Cabrio 1984er Sondermodell GT350 mit 5.0 V8 und Schaltung 4.999,- Euro


    Mustang Coupe 1980 (also der 255er) mit 5.0 und C4 Automatik 1.300,- Euro


    1 Short Block 5.0 überholt mit feingewuchtetem Kurbeltrieb und 79er Köpfen 1.500,- Euro


    1 Automatikgetriebe C4 gebraucht für V8 300,- Euro


    div. Fahrwerksteile neu und gebraucht

  • desch aber schad! was warn los? preise find ich übrigens sehr fair.

  • diese Sackgesichter hängen sich wieder an der Kennzeichengröße auf. Ist klipp und klar aus den Fahrzeugpapieren zu entnehmen, wollen aber ein eigenständiges Gutachten für die Kennzeichengröße. Danach wird für die Erteilung einer Sondergenehmigung eine Gebühr von 280,- Euro fällig zusätzlich zu den regulären Zulassungskosten.


    Jetzt kommt das Beste, eine Ausnahme-Genehmigung wurde bereits erteilt und steht in den Fahrzeugpapieren.

  • jou das kenn ich ausm nachbarkreis. da will der STVAmtschef sowas auch. Rechtsschutzversicherung? ach, ich geh davon aus dass du eh schon alles versucht hast. Und ich reg mich an dieser Stelle nicht schon wieder über dieses Land auf. Kein Lust.

  • ich seh das inzwischen von dieser Seite: Warum erst prügeln und dann hinterher viele Beteiligte mit KFZ-Steuer und Versicherungsbeiträgen belohnen.
    Nö, bis hierher und nicht weiter

  • joa. aber dann ham die ihr ziel erreicht. wie war noch das zitat eines Amtschefs einer großen Ruhrgebietsstadt?! Sinngemäß: "Oldtimer sind eine Randgruppe. Für Randgruppen habe ich kein Verständnis. Die gehören verboten!"

  • Zitat

    Original von Se
    "Oldtimer sind eine Randgruppe. Für Randgruppen habe ich kein Verständnis. Die gehören verboten!"


    hi hi, dieser Amtschef hat den vollen Durchblick. Weißt Du wie viele Wohlhabende mit Ihren Oldies die Wirtschaft unterstützen. Na gut, folgen wir diesem Zitat und köpfen Arbeitsplätze.


    Ach, Edith meint: Selbst mit Neuwagen das gleiche Problem

    Einmal editiert, zuletzt von 255er ()

  • Menschen, die noch Arbeit haben, werden ja auch bald eine Randgruppe sein.
    Also was soll's, weg damit! :D

  • ja der typ is ziemlich durch. vermutlich wäre er in der Zone ein glühender Verfechter der Vereinheitlichung gewesen. :irre:

  • Aaaahh Butcher ist auch schon da. Dann kann`s ja nicht mehr lange dauern, bis Chrischi dazukommt.


    Viel Glück beim Verkauf der Sachen. Darum geht´s ja an sich

  • hol dir die großen platten falte die dass die da rein passen. wenns dann nicht mehr lesbar ist pech



    edit: hab ich schon gesagt, dass man diese machtgeilen paragraphenreiter einfach nur anzünden soll und dann in deren aschse sch.... S_M

  • das is ja nicht regulär. und für alles was nicht regulär ist braucht man in deutschland eine ausnahmegenehmigung. auch bei dingen die sehr offensichtlich ist. "bitte füllen sie zuerst formular 25681772.88237 aus und bringen sie es in büro 32-98"

  • hmmmmmmm
    mein audi100 ( altags hure ) hat ne us heckblende. 40€ bezahlt wegen der ausnahme genehmigung für de kleine nummerschild datt wars.


    ;)

  • hamburg is was anneres. ;)


    das commo-lenkrad hab ich übrigens rausgekramt, samt hupknopf. :D