Ford Schriftzug

  • Ahoi,


    Bei mienem 75er Knudsen ist der F-O-R-D Schriftzug da wo er meiner Meinung nach hin gehoert, also neben dem Linkem Scheinwerfer im Grill dran. Beim Bang Boom Bang GXL Knudsen ist der Schriftzug aber inner Mitte vom Kuehlergrill, richtich? Riiiiichtich. Nu habe ich mir halt gedacht das dies nur fuer den Film gemacht wurde, Ihr wisst schon, Genauso wie die Stosstange die so komisch haengt dass man die Lueftungschlitze sehen kann (bei meinem muss ich mich schon anstrengen um die zu sehen weil die hinter Stosstange sind, und die recht nah am Blech haengt... Egal, ich habe heute nen Knudsen bei Ebloed gefunden der den F-O-R-D Schriftzug auch in der Mitte vom Grill hat, da:



    Was ist damit? Zufall oder vielleich ne GXL Eigenart (ich kann jetzt nicht sagen ob der Kombi ein GXL ist weil alle Chromleisten ab sind)?


    Sacht an, wer kennt sich aus? ich weiss jetzt auch nicht genau warum ich es wissen will aber laesst mir keine Ruhe...


    Habt nen schoenen Tach!


    Adam

  • gabs so nicht
    entweder erste serie und damit auf der motorhaube die buchstaben.
    oder zweite serie im grill, neben scheinwerfer
    das hat einfach irgendwer anders angeklemmt, ist ja frei verschiebbar

  • Das ist doch ein Wort. Habe ich mir beim BBB GXL gedacht, aber der Weisse hat mich dann doch ins gruebeln gebracht, zumal in eischlaegiger Literatur nichts zu lesen ist...


    Dankschejn, nu kann ich wieder Pennen.