V6 Schwungrad & Kupplung

  • Hatte ich bei der Planung auf V6-Umbau irgendwie übersehen, zumindest ist am Spendermotor nichts dran, brauche daher:


    V6-Schwungrad und wenn noch eine einigermaßen brauchbare Kupplung dran ist, nehm ich die auch.


    Also wer hat noch einen ausgedienten Motor da und könnte mir die Teile verkaufen?


    Christian

  • Jup, an den hatte ich noch gar nicht gedacht.


    Da steht ja eigentlich auch mein Motor, der zuerst in den Knudsen sollte.


    Da war also der Fehler in meiner Planung......ich werde alt......ich kauf mir besser morgen einen Mini-Van und hör auf mit dem Hobby

  • Also größere Kupplung. Dürfte aber eigentlich egal sein, wenn Du keine Rennen fährst sollte die auch reichen.


    Ist dann mit weniger Schwungmasse wie eine abgedrehte Tuningscheibe :D
    Weiß nur leider nicht, ob das wirklich was bringt. :?
    Einbilden könnte man sichs zumindest :8

  • hab die 2.0er-kupplung samt schwungscheibe auch schon am 2.8er gefahren, ging alles tadellos. vermutlich war der motor unter anderem deswegen ´n tick giftiger als der nachfolger mit 2.8er-kuppeldung :?

  • Motor kommt in den gemachten schwarzen Knudsen, Fahrer fährt sehr ruhig, daher würden auch die 2.0er Teile reichen.


    Christian