@ bierchen

  • nicht nur du bist voll, sondern auch dein postfach!


    der junge mann aus dem norden hat pn´t, er hätte die nabenkappen aus chrom nun doch gerne, da-oh wunder- :O bei focht keine mehr lieferbar sind.... :D
    was dagegen? oder brauchst du sie dringend?

  • hab ich gesagt ich will die haben oder hab ich gesagt ich will die haben :paranoid:
    fickifacki,
    ich bin leider eh pleite :sad:
    mach was du meinst....
    und welche affen haben mein postfach schon wieder dichtgespammt ;(
    dauert auch noch was das zu beheben, hab noch zuviel vorher nach zu lesen und zu beantworten und zu machen :irre:

  • hab ich gesagt, ich will geld dafür oder hab ich gesagt, ich will geld dafür?
    fickifacki.
    geht nur dadrum, ob der arme knabe mit seinem hässlichen 3er taunus mit noch hässlicheren stahlfelgen rumeiern muss oder ob er seinen kackhaufen mit chrom-eirtbechern schmücken darf. bei dir schneiden wir ne bierdose mittig durch und klemmen sie auf die radnaben. passt eh besser zu dir und glänzt auch. ::D

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • Zitat

    Original von Coyote
    ... bei dir schneiden wir ne bierdose mittig durch und klemmen sie auf die radnaben. passt eh besser zu dir und glänzt auch. ::D


    Das ja mal ne gute idee ! :spitze: ich nehm immer zusammengedrückte kronkorken als radschraubenkappen ,radioknöppe usw. ,kann man wohlmöglich kombinieren.

  • ich hab bei nem polen schon zerschnittene und silbern angesprayte 0.5er colaflaschen gesehen..... :O :O :O
    kein scheiss!

  • Vattern hatte auf sein Zitröhn Dyane Radkappen ausm Haushaltswarenladen. Einfach vier Edelstahlteller, wo man so Eierhälften drauflegt umgekehrt angeschraubt, also Unterseite nach aussen - feddich :spitze: