4 Türen

  • Tausche 4 Türen (T2, 2x vorn, 2x hinten) gegen 4 Kästen Veltins.
    Wahlweise auch Anteilig mit einem Kühler für T3 Bj.79 1,6l zu begleichen.
    Standort Gelsenkirchen.


  • die spiegel sind weg... alles inklusive türverkleidung, glas, schlösser, griffe etc.! keine durchrostung.. und die vier kästen bier sind ja gerade mal der schrottpreis! HAB DAS SELBE NOCHMAL FÜR NEN TAUNUS! 3! allerdings ohne anbauten... also wer will? gruß ben!

  • Zitat

    Original von bendixx77
    die spiegel sind weg... alles inklusive türverkleidung, glas, schlösser, griffe etc.! keine durchrostung.. und die vier kästen bier sind ja gerade mal der schrottpreis! HAB DAS SELBE NOCHMAL FÜR NEN TAUNUS! 3! allerdings ohne anbauten... also wer will? gruß ben!


    dann geh doch einfach zum Schrotti und hol dir das Geld

  • sind aus dortmund die türen , hab sie sozusagen bei ner achse dazubekommen. derr preis ist mein ek preis. der se hat wohl mal was mit dem typen zu tun gehabt.
    Jürgen : ich könnte die türen auch an deinen kopp nageln
    ist bestimmt tres chic und der spaß ist uns auch mehr wert als 4 kästen bier.
    mal im ernst , ich glaube ich verkleide damit ne wand ist immer noch besser als verschrotten.
    ben

  • Zitat

    Original von bendixx77
    sind aus dortmund die türen , hab sie sozusagen bei ner achse dazubekommen. derr preis ist mein ek preis. der se hat wohl mal was mit dem typen zu tun gehabt.
    Jürgen : ich könnte die türen auch an deinen kopp nageln
    ist bestimmt tres chic und der spaß ist uns auch mehr wert als 4 kästen bier.
    mal im ernst , ich glaube ich verkleide damit ne wand ist immer noch besser als verschrotten.
    ben



    war doch dein Spruch mit dem Schrott, oder? Kannst dir die Türen sonstwohin stecken.

  • Wenn ihr persönliche Probleme mitnander habt, geht euch doch einfach was aufs Maul haun. :catch:
    Wenn Jürgen was über die Türen weiß, was der VK verheimlicht (gespachtelt ohne Ende?), dann raus damit, Jürgen!


    Ansonsten find ich die Türen zu dem Preis recht interessant, nur frag ich mich was die dunkelgrünen Flecken mir sagen wollen... :gruebel:

  • alles gut . kleiner schlagabtausch muß doch mal sein.
    nix gespachtelt und kein rost an der unterseite. die flecken kommen wohl von übersprühten kratzern oder bläschen , darunter ist aber intaktes blech. ben