taxi! hilfe!

  • nmal davon ab: ich find den knud geil so, wie er is! :spitze:


    überrestauriert nd geputzt hat doch jeder.....! :D

  • hatte neulich irgendwo mal n bild von nem silbernen granni 2 2.8i ghia s gepostet... ;)


    n weisser knud steht hier auch noch, 1600 xl automatic. :D

  • nun mal halblang
    das is hier kein anpissforum, denken darf jeder was er will und scherzen auch, aber irgendwann muß auch mal gut sein.


    ich zumindest weiß sowohl von dingen die dennis hatte und verkauft hat, wie auch von dingen die er gekauft hat. und wenn´s alles nix is scheiß ich trotzdem ´n großen haufen drauf

  • @ tomas: den bmw von chrischi hätte ich z.b auch noch... :paranoid:
    nur leider der motor platt.und n vw t3, der aber momentan nich will, wie ich will. deswegen taxiaufruf.



    suchst du problem? kommst du her.



















    probleme hab ich genug, kannst gern eins abhaben. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • dann sieh doch ma zu dass du den BMW wieder auffe strasse kriegst. is doch scheisse mit frisch tüv stehen lassen...

  • zu faul.
    schlachter steht schon hier. ;)
    abgesehen davon, ich hatte den nu schon 2 mal auseinander, und danach war immer was anderes. erst das halbe auto geschweisst, gefahren, kopp kaputt. kopp neu, gefahren, block kaputt.
    schnauze voll... S_M
    vielleicht in den herbstferien. oder ich bau n 3.5 liter ein, der gammelt auch noch hier rum, aus vaddern seinem ollen 735. :D

  • Zitat

    Original von Chrischi
    hättstn motor ma gleich frisch gemacht. ich habs doch gesagt... aber mach den mal. irgendwie. irgendwann.


    hol wech.
    2xeta, einmal fahrbereit und einmal deiner.

  • ach, is schon meiner? bin nächste woche da. ::D






    ich brauch ihn nicht. zum hundersten mal, ich würd ihn nehmen, aber ich brauch ihn nicht.

  • :O :O :O


    sagen wir so: der blaue, der mal deiner war. musst aber wenn beide mitnehmen!

  • doch. er verleugnet es nur. in wahrheit heult er sich die augen aus. :D


    stress? komm her! :paranoid:

  • Zitat

    Original von Coyote
    doch.


    falsch.


    Zitat

    Original von Coyoteer verleugnet es nur.


    falsch.


    Zitat

    Original von Coyote
    in wahrheit heult er sich die augen aus. :D


    richtig ;(