Schöne Grüße vom Banditen...

  • .. soll ich ausrichten.
    Hab mit ihm ein kleines Schwätzchen gehabt.

  • Zitat

    Original von Bierchen
    und wie isses bei ihm?




    Der meldet sich die Tage selbst.

  • Drück dich am Telefon halbwegs verständlich aus, dann klappt das fast immer und überall...:P

  • wenn man im Januar Kotflügel bei Ihm bezahlt und bis heute weder einen Anruf , Email, SMS oder die Ware bekommt. Man kann ja eigentlich über alles reden aber ...
    Von daher bin ich auch sehr entzückt denn so bekommt dann
    hoffentlich der P7 Verrückte die von mir bezahlten Flügel, das hab ich ihm nämlich
    versprochen, von daher mach ich das jetzt hier nach 9 Monaten auch öffentlich, ansonsten meldet sich Sascha ja nicht mehr und hoffe das er das nun liest oder es Ihm zugetragen wird.
    Sorry ist nicht meine Art , aber in dem Fall geht´s wohl nicht mehr anders da die Kommunikation die letzten 9 Monate sehr einseitig war und mal ehrlich wer hätte schon so lang gewartet ?


    Gruss Mike

  • Ich würde vorschlagen, erst mal abzuwarten was er sagt. Könnte ja sein, dass es für sein Schweigen Gründe gab.

  • Wahrscheinlich war er im Homocamp in Brasilien. Dort verbrachte er die meiste Zeit nackt mit seinen histerischen Kumpanen in verschiedenen Gewässern. Bei überaus illustren Korpulationsspielchen im Jungelcamp ist ihm dann ein kleine Fisch in die unnütze Nudel geraten. Dieser hat sich verkeilt und ist gen später verfault, was zu einem üblen eitrigen Gemächt führte. Ein Indio vom anderen Ufer erbarmte sich seiner und nahm ihm das Genital mit der Hilfe eines abgerichteten Resusaffen ab.


    Jetzt sitze er frustriert zu Hause und schaut auf die glatte Stelle zwischen seinen Beinen.
    Er hat einfach keinen Bock mehr auf Komunikation. So siehts aus.


    Deal

    Einmal editiert, zuletzt von Deal ()