Auto in Lehntförden angucken

  • Moien, kann sich jemand für mich in Lehntförden ne Karre für mich anschauen. Liegt bei Kiel. Ist zwar nicht weit, aber ich hab den Terminplan so voller Arbeit, dass ich es erstmal nicht schaffe.
    Also bitte melden, falls das jemand gegen Aufwandsentschädigung schafft.
    Ist ne S-Klasse.

  • Jo, Lehntförden liegt südlich von BB, also zwischen BB und Kaltenkirchen. Wäre von hier aus sozusagen ein Katzensprung. Kann mir sogar vorstellen, wo der steht. Bei dem Händler, von dem ich vor paar Wochen/Monaten ne Reihe Bilder eingestellt habe? Restauriert, repariert und verkauft diverse alte Benzen und Mustang, paar weitere Karren..
    Problem: Ich habe nicht die geringste Ahnung von Benzen. Und was ich so über den augenscheinlichen und dann tatsächlichen Zustand von w116ern gehört habe... Die Verantwortung, falsch zu beurteilen und Dir damit Mist aufzuschwatzen, will ich nicht tragen.

  • wenn ich zeit hätte würd ich die karre ankucken mann sieht ja ob sie scheisse aus siht oder nich und lendföhrden liegt a7 ausfahrt kaltenkirchen bei hodendoof ä doddenhof
    aber meine zeit is wie ich zimlich beschränkt:laugh:

  • Hab mal wo gelesen, daß ne w116er Benze von außen gut aussehen kann (und auch meist tut) und dennoch von innen absolut faul.. ;(
    Und mit "innen" meine ich nicht die Technik oder den Innenraum, sondern sozusagen die Zwischenwände.

  • Nix W116.
    Ist n W126er 280SE von 1985. Könnte ich mir als Winterschleuder vorstellen.
    Gold-metallic, 152.000km, 185 PS und für kleines Geld auf Euro 2 aufrüstbar.
    Soll 1650 kosten und sieht auf den Fotos zumindest echt OK aus.


    W126 kann man nicht so viel falsch machen. Wenn er läuftm dann läuft er.


    Wär super, wenn den mal einer rundum und innen etwas besser - also mit Auge auf Verschleiß und Rost - fotografieren könnte.


    Die Adresse:
    Automobile Lentföhrden
    Kielerstraße 39
    24632 Lentföhrden


    Und wenn mir den einer weg kauft, gibt's auf die Fresse.


    :D



    Poratte: Ansonsten hast du recht, was die 116er betrifft. Das sind oft Fässer ohne Boden.

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • W126 hat ne Wertsteigerung serienmäßig. That's schon mal for sure. Wertverlust mach ich damit auf jeden Fall nicht mehr.


    Zeit sich dran zu gewöhnen, dass nach den coolen Autos die halb so coolen auf dem Weg zum Youngtimer sind.
    Meine Alternative wäre übrigens ein 924er Porsche. Die werden auch nicht mehr billiger und sind perfekte Winterfahrzeuge.

  • Also, bequemt sich da nun jemand vorbei, oder muss man wieder alles selber machen?
    Is schließlich kein Yugo, den es hier zu blicken gilt, sonder nne öde S-Klasse.
    Ich mach auch keinen für seine Fehler veranwortlich, wenn der Wagen nicht is wie beschrieben. Würde ich jemanden für seine Fehler abstrafen wollen, hätte ich mich schon hier raus gemeldet.
    S_M:D:D:D

  • drengel nich soooooo das mag ich nich:kaf:


    muss mal kucken vieleicht fahr ich morgen oder übermorgen dran vorbei
    kann ich dir aber erst morgen sagen



    gruss nico

  • Hört sich gut an. Laut Verkäufer wenig Rost. IA soll gut sein. Motor soll gut laufen, kein Ölverlust. Klima und übrige Elektrik sollen funktionieren.


    Wäre dir sehr dankbar, denn ich will echt langsam mal ne Winterschlurre an Land ziehen. Und ein 185 PS-Hecktriebler in Gold-Metallic käme mir da genau recht.

  • moin
    also irgend wie soll es net sein, ich wolte eigentlich zum kumpel nach neu münster fahren ( komm ich ja an lenföhrden vorbei) aber ich krieg den seit 2 tagen nich anne stribbe (wolte eigendlich schon gestern hin fahren) .vieleich wird es heute noch was oder morgen ?
    ich weis nich ob du es lieber selber machst, must du wissen, also wenn ich vorbeifahre kein problem. aber wann?
    keineahnung wie lange du noch warten wilst.


    gruss
    nico

  • Haha, das muss an NMS liegen. Meine Neumünsteraner Kollegen bekommt man auch nie an die Strippe :O