suche ronal 4 speichen felgen

  • suche für meinen taunus GBTS ronal/rs 4 speichen felgen 5 1/2Jx13.


    beispielbild:


    die hatte ich schon vor fast 20 jahren auf meinem taunus und die sollen wieder drauf!


    sollten technisch ok sein, und im "naturzustand". ;-)


    angebote per mail an mich!
    abholung im grossraum köln möglich!


    cu hansi

  • 6x13, mattschwarz. Also völlig falsch. Lack lässt sich aber leicht anschleifen und neu lacken, gestrahlt und grundiert sind sie darunter.
    Könnte ich sogar am Sonntag in Köln rausschmeissen.

  • Zitat

    Original von Nick
    6x13, mattschwarz. Also völlig falsch. Lack lässt sich aber leicht anschleifen und neu lacken, gestrahlt und grundiert sind sie darunter.
    Könnte ich sogar am Sonntag in Köln rausschmeissen.


    a) wieviel ?
    b) hast du briefkopie, abe o.ä. wegen der eintragung ?
    c) nächsten sonntag 30.09. ?


    cu hansi

  • Wenn nick keine briefkopie hat , ich hab hier vom tüv bayern ne liste mit felgen die fürn taunus freigegeben sind aufm pc kann ich dir bei bedarf zumailen

  • Zitat

    Original von Furby
    Wenn nick keine briefkopie hat , ich hab hier vom tüv bayern ne liste mit felgen die fürn taunus freigegeben sind aufm pc kann ich dir bei bedarf zumailen


    mail auf jeden fall mal, kann ja nicht schaden.


    dank dir schonmal vorab.


    cu hans

  • Das wäre letzten Sonntag gewesen, also vorgestern war ich in Köln.
    Hier geht immer alles recht schnell im Forum, müssen Sie wissen. :O
    Briefkopie hätt ich, hatte die so aufm Knudsen eingetragen.
    Zu a) tät ich sagen 80.
    Wie die nach Köln kommen könnten, Teiletaxi hier oder eben schicken, könnte für ca. 16 Euro gehen.

  • Zitat

    Original von Furby
    ist raus


    cool! danke!


    btw: hab mich für das freundliche angebot von nick entschieden!
    bin also versorgt!


    thx all!


    hansi