merkst du jetzt auch schon selber oder? ;)
-
-
Butch: Was war denn mit dem Moddor, den du haben solltest?
Ach so, ne. Der is ja auf'm Müll gelandet....

-
ich SOLLTE gar nichts. ich WOLLTE den geschlachtetn 2,3er mit 108 PS. wollt ihm aber anscheinend nicht genug dafür geben so das er den lieber weggeschmissen hat. aber is ja auch seine sache, ich halt mich da raus.
-
tja gibt leute die immer gratis hilfe wollen (und sogar bekommen) und dann andererseits lieber irgendwas wegschmeissen, als es jemandem für billig zu vermachen....
find ich gut so

gibt ja auch leute denen ich dinge für geld und gute worte nicht überließe und wenn ich den kram kaputthau und wegschmeisse

braucht noch wer´n 2.6er?
ich hab grad einen und weiß nicht wohin damit -
gib mir den! ich wollt mir schon immer mal n tisch aus sowas bauen. oder briefbeschwerer.
-
Zitat
braucht noch wer´n 2.6er?
Wenn das der mit der rotzigen Kugelfischer Einspritzung ist, dann taugt der nur noch zum anzünden. Kauft doch Keiner son Kram.
-
Zitat
Original von krischon
he butcher wenn du keine ahnung hast würd ich daraus halten!!!!der motor is nich von mir sondern von meinem kollegen der ihn in einen p5 bauen wollte,der den ich hab läuft übrigens jetzt auch besser!!!und is komplett einbau fertig!!!
Deine Glaubwürdigkeit stelle ich mal hinter ein ganz grosses [SIZE=4]?[/SIZE]
Nicht nur wegen deiner ca 37 unterschiedlichen Namen in einigen Foren.
Für mich bist du ein kleiner Spinner, hast du schon oft genug bewiesen.
Beispiele kann ich einige liefern, kein Problem.
-
Zitat
Original von Dirk L.
Wenn das der mit der rotzigen Kugelfischer Einspritzung ist, dann taugt der nur noch zum anzünden. Kauft doch Keiner son Kram.
die kugeln hab ich schon oval geklopft.
die fischerchöre sind zwar cool aber nicht mein ding, da konnte ich nicht anders.und wenn hier einer einspritzt bin ich das, sonst is hier gleich achterbahn!
nö s´n normala vagasamotör, ich weiß nur echt ncht wo ich den hinstellen soll

evtl doch als tisch benutzen

-
Stell bei mich-irgendwo kann ich den sicher noch verbauen. ;)
-
Zitat
Original von Dirk L.
Stell bei mich-irgendwo kann ich den sicher noch verbauen. ;)Edith sacht grad-garkeine Karosse mehr Frei. Gib mir die Leiche noch dazu. :D
Klara ist mal wieder zu blod um edith zu zitieren.

-
Her damit!! :D
[SIZE=1](wirklich)[/SIZE] -
wann holste die leiche ab?
ich werf da auch´n sierra-v6-auspuff rein, daß dürfte den wert halbierenmotor bekommste nicht :P
-
Mach ma Leichen PN mit Konditionen. Auspuff kannste drin lassen. :O
Nu will Edit wissen, was aus aus der Karosse ohne Motor wird. Also den mit reinlegen bitte. :D
-
wie meinen?
ich versteh gar nix :? -
Zitat
Original von Dirk L.
Edith sacht grad-garkeine Karosse mehr Frei. Gib mir die Leiche noch dazu. :D
ZitatOriginal von Bierchen
wann holste die leiche ab?ZitatOriginal von Dirk L.
Mach ma Leichen PN mit Konditionen. -
moritzist nicht grad ne lechte müssen sie wissen
-
das da versteh ich immer noch nicht:
ZitatOriginal von Dirk L.
Nu will Edit wissen, was aus aus der Karosse ohne Motor wird. Also den mit reinlegen bitte. :D
was für´ne karosse ohne motor? -
er meint körper ohne gehirn, also dich
-
der dirk will mich heiraten?
-
ja, und er möchte teile von dir verspeisen
-
Ich täten angedacht haben wollen, die Leiche mit 2.6 zu kombinieren-aber:
ZitatOriginal von Bierchen
motor bekommste nicht :P
Deshalb. ;)
Nu mach PN
-
achso
nö in der leiche bleibt der motor der drin is!
mach du pn mit vorschlach :D
HA gut, getriebe gut, tolle KL-sitzbank in schwarzund was willste damit eigentlich?
das man damit machen kann was man will so lange tüv-konform hab ich noch nie erwähnt oder
kost ja normal zugelassen weniger steuern als mit H und versicherung wär auch billig.
aber auch nach bonnies taunus wird dich der blechzustand von der kiste noch zu schocken vermögen :O -
Ei. Ei ei. Ei ei ei!!!!!
Das hört sich böse an. Das' ja Leichenfledderei.