Wohnmobil,am liebsten Transit

  • sucht eine Kollege.
    sollte halbwegs fahrbereit sein,also nix was man erst mal großartig restautieren muss. und Bj.82 oder älter.

  • das ist genau der, der gesucht wird. also so ein alkhoven. wäre super wenn du mal ein paar daten erfragen könntest.

  • War da und zu meiner Verwunderung hieß der Händler nicht Youssuf Mohamed Kefir und sprach sauberes Hochdeutsch. Das Womo ist aber leider trotzdem nicht zu verkaufen (ist nach seinen Aussagen sein Eigenes).

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    War da und zu meiner Verwunderung hieß der Händler nicht Youssuf Mohamed Kefir und sprach sauberes Hochdeutsch.


    Ah, ein Zugereister? :D

  • Oder ein Spätheimkehrer.
    :D


    Hier steht auch noch so n Alkoventeil...ich gucke morgen früh mal nach, ob der da noch steht - ich kenne den Verkäufer ganz gut, der vertickt sonst Zugmaschinen