Lammfellbezüge

• Bei Norma. 19,90/Stück. Anthrazit.
    Aber mit nem ovalen Loch an den Seiten, wegen Airbagmist. Ich probier sie mal an, wenn Kacke halt umtauschen. Prost!

• ich weiß, daß es sowas gibt.
    nur nie in irgendwelchen asimarktangeboten.
    ich hab da vor jahren mal intensiv nach gesucht und zig kackläden abgeklappert und abtelefoniert, für das geld was die allesamt für so´ne verfickte hintere schafscheiße haben wollen, kann ich mir die komplette inneneinrichtung mit echtem krokodilpenisleder postern lassen S_MS_MS_M

• Zitat

Original von Bierchen
    für das geld was die allesamt für so´ne verfickte hintere schafscheiße haben wollen, kann ich mir die komplette inneneinrichtung mit echtem krokodilpenisleder postern lassen S_MS_MS_M

Ich denke, die war bei mir auch nicht billig. Zum Glück hatte der Vorbesitzer die Felle (die übrigens echtes Lamm waren) dringelassen. Sauschwer das Zeug,aber unheimlich kuschelig. :O

• iich brauche weder einen scheißtaunus, da hab ich gar kein interesse dran, außer evtl zum schlachten und dafür hab ich kein platz/zeit/lust noch iteressiere ich mic für widerlich fusselndes kunstfell.
    kunstfell für hinten kann man immer billig bekommen, nur will ich den scheiß nicht haben.