Getriebe V6 (2,3er...), Aussenspiegel Beifahrerseite, Motorhalter

  • Uahhh was ich so alles immer am suchen dran bin :irre:


    Karre: Taunus 1 GXL, 1.Serie, 1,6er 88PS


    Also in ein paar Wochen flattert wohl hier der 2,3er ein und ich suche auf diesem Wege hier schonmal nen Getriebe für nen V6 ich weiß nun nicht die Unterschide zwischen 2,0 und 2,3 aber passen tun ja in jedem fall beide....zudem bräuchte ich noch nen Aussenspiegel rechts in Chrom...wenn einer nen angeschliffenen dafür haben will...den hab ich hier (grr) naja Motorhalter Zur Achse Fürn Taunus 1. brauch ich auch, der Motor is ausm Granni. Ich bin auch bereit genannte Teile mit meinem Fächerkrümmer zu verrechenen;) falls jetzt zufällig einer soeinen sucht und die Teile liegen hat...Ich meine nur zu denken das der Fächer wat mehr Wert is?!


    Wenn das Getriebe im Raum Hamburg rumliegt würde es passen...muss den Motor wohl schon verschicken lassen...alles teuer Geld....


    Gruß und Danke Nils

  • 4Gang-V6-Getriebe müsste hier noch in der Halle rumfliegen, bei Bedarf kann ich mal suchen.
    Allerdings Standort Iserlohn .... Naja die Halle isn Stück ausserhalb aber egal.

  • Das Iserlohn wo jj herkommt?? Von ohm bekomme ich ja so quasi den motor...aber beide passt wohl nicht uffe palette, also motor und getriebe?


    Ich muss bett...ich schreibe wie sonst wer...

    Einmal editiert, zuletzt von Biff ()

  • Auf ne große Palette (wäre vorhanden) passt beides, könnt man sogar mit Schrauben fixieren damit es als ein Teil zählt .....
    Ja is das gleiche Iserlohn ....