Granada 1 Tachowelle, Puffer etc

  • Hallo ich suche ein paar Dinge für einen 1er Granada


    - 1 * Tachowelle 4 Gang-Schalter
    - 2 * Motorträger Lagerbuchse oben- (in etwa)
    - 6 T-förmige Halter für die kleine Zierleiste oberhalb der Stoßstange hinten.
    - Gurt für Fahrerseite mit Aufrollmechanik. (das ganze Ding)


    gebraucht oder neu..

  • Ausser der lagerbuchse hab ich wohl den restlichen kram rumliegen. Welche zierleiste heck? Giha oder L/GL, bei giha über oder unter den rücklichtern.


    Brauch auch noch nen bild von der gurtpeitsche/ aufnahme, gab da unterschiedliche versionen.


    Frank

  • hallo, danke schonmal
    ich mache nachher mal Photos! (ist ein GXL) die (geteilte) Zierleiste unter den Rückleuchten. DIe Halter sind T-förmig und werden hineingeschoben.

  • Schöne bilder vom gurt, nützt mir nur nicht viel ;)


    Brauch ein bild von der gurtpeitsche, gab da einige ausführungen. Hier ne kleine sammlung von unterschiedlichen, alle aus 1er granada. Sind von focht und zubehördinger. Bei den frühen modellen gab es oft noch nachgerüstete gurte.



    Frank

  • hi, Mist ist keiner von denen. Bei mir ists einer wie die oberen 2 aber mit dem roten Button oben zum runterdrücken.
    Falls noch ein kompletter mit Gurt und Aufnahme da ist, tät ich auch nehmen! Brauche nur Fahrerseite.Die T-Halter und die Tachowelle würde ich auch gern nehmen. Hast PN :)

  • Mir fehlen aber auch noch Gurte für den Taunus vorne ;)
    Brauch welche komplett mit 40cm Peitsche :paranoid:


    Wer lang hat lässt lang hängen :D:D :O :O :O :O

  • Bau deine armlehne/ konsole wieder aus :D


    Hab keine mit 40cm, max. 350mm. Auch nur granada, obs beim taunus passt, keine nix ahnung. :gruebel:



    Frank