Scorpio 2,4 oder 2,9 Automatik gesucht

  • Moin zusammen,
    ich suche einen Ford Scorpio 2,4 oder 2,9 (12-Ventiler) Automatik zum schlachten.
    Baujahr von 05.89 bis 03.92
    Wenig Km, möglichst ohne AHK.
    Rost, Unfall oder Motorschaden spielt keine Rolle.
    Das Auto sollte möglichst "frisch" von der Strasse kommen, also keine Gartenlaube.
    Und nicht so weit weg, möglichst in OWL.

  • Bj:91.,Getriebe 1999 ca.1,5-2 Jahre alt (AT) ,Unterdruckdose nochmal neu ,selbst von 7/2001(Öl neu weil Automat aus dem andern Auto umgebaut) bis 4/2003 gefahren,mit AHK,Tempomat,leider immer gut gelaufen ,im Rahmen der Scheidungszeremonie abgemeldet mit Resttüv(10/04)
    Wenn es einer dann nicht mehr will nach Zusage und Schloss ausbohren abends um 22.00(und dass jemand wartet zwecks Abholung) soll er mir doch wenigstens Bescheid geben.
    Hab auch noch nen Treibsatz kpl.stehen,da weiss ich aber nicht wie lange ausgebaut,hab ich wegen AGR gegen einen ohne tauschen können,mit Zuschlag halt( )
    No Risk ,no Fun!
    Gruss Ralf
    (Weiss nicht warum ich als Gast hier bin,Anmeldung akzeptiert,dann wieder Gast!)