wolfrace felgen

  • gibt es die wolfrace eigentlich auch in 14,15 ... zoll? angeblich ja nicht!


    mich würden aber für hinten 2 breitere felgen interessieren (mit mehr einpresstiefe), hat jmd welche anzubieten?

  • Zitat

    Original von `Stang
    gibt es die wolfrace eigentlich auch in 14,15 ... zoll? angeblich ja nicht!


    mich würden aber für hinten 2 breitere felgen interessieren (mit mehr einpresstiefe), hat jmd welche anzubieten?


    ja klar gibts die. Gibt glaube ich keine klassische Alufelge in mehr Breiten und Grössen und Lochkreisen als die originale Wolfrace.

  • Zitat

    Original von Jürgen


    ja klar gibts die. Gibt glaube ich keine klassische Alufelge in mehr Breiten und Grössen und Lochkreisen als die originale Wolfrace.



    also kann ich das so verstehen, dass es die wolfrace auch in 14" gibt? noch nie gesehen O.o



    zu dir nick: nein habe ich leider keine mehr. bin selbst gerade am verhandeln ;)
    die ich jetzt draufhabe, werden wohl 3 jahre halten. danach werde ich mir wohl 142 aufwärts holen müssen, wenn ich kein ersatz mehr bekomme. denn ohne 235 fahre ich hinten nicht.


    ausserdem muss ich deine federn noch kürzen, weil er nicht wirklich viel vorne tiefer gekommen ist :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von `Stang ()

  • Ok. Meine -40 sind so, wie die, die Du bekommen hast, eher höher.
    Also, weiss ich auch nicht, biste mal mit gefahren? Oder nur rein und sah hoch aus? Nu denn, hab da kein schlechtes Gewissen, meiner war korrekt damit.
    Prost!

  • Nur mal so ne Alternativ-Idee: Ein Capri-Breitbaufahrer hat mir mal erzählt das er jetzt 235/50-13 fährt weil er keine 60er mehr bekommen hat. Davon ab sind gerade mal wieder ein paar gebrauchte 60er in ebay.

  • gibt wolfrace in 14 und 15 ". allerdings dann mit 5x114er-lk, bzw 5x120

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Nur mal so ne Alternativ-Idee: Ein Capri-Breitbaufahrer hat mir mal erzählt das er jetzt 235/50-13 fährt weil er keine 60er mehr bekommen hat. Davon ab sind gerade mal wieder ein paar gebrauchte 60er in ebay.


    Du, Michaela, die 235/50 hab ich drauf, auch schon in Bielefeld gehabt, Sie ignoranter Penner.
    :O
    Aber die /60er sind einfach schöner und eben Klassiker.

  • Zitat

    Original von Nick
    Du, Michaela, die 235/50 hab ich drauf, auch schon in Bielefeld gehabt, Sie ignoranter Penner.
    :O


    Nicki Du alte Schlagerdrossel....
    Nenn mich nochmal ignorant und Du darfst Dich beim nächsten Treffen tief in Deinen Kofferraum bücken ... :g.a.y:
    Dabei darfst Du dann noch das bayrische Cowgirl singen :irre: