• muss ich mich doch auch mal vorstellen. Ich bin schon ne Weile "Mitleser" und muss sagen dass ich hier schon so einiges Nützliches gefunden habe.
    Seit knapp einem Jahr habe ich (wieder) einen roten 71er Knudsen 2.0 GXL 2TL, den habe ich mir seinerzeit bei Mobile geschossen, in HH. Ich hatte kurz nach der Wende schon mal einen und jetzt musste ich einfach zuschlagen.
    Natürlich habe ich auch erst mal die üblichen Karroseriearberiten machen müssen, der hatte natürlich auch die serienmäßigen Löcher aber mittlerweile ist er soweit das es an den Zusammenbau geht, kam gestern vom Lackierer wieder, geil geil geil.
    In diesem Zusammenhang habe ich gleich noch eine Frage, ich brauche noch dringend die Halterung für den Waschbehälter und eine Seitenscheibe hinten links für Ausstellfenster. Kann mir da jemand weiter helfen, beim weltgößten Auktionshaus habe ich noch nix gefunden.



    bis denne

  • "Kurz nach der Wende...." - klingt wie Verstärkung für den Ostblock. :spitze:


    Scheibe für Austellfenster könnte noch da sein-muß nur schauen welche Seite. Feststeller gibet aber lose dazu.

  • Wer kurz nach der Wende schon Auto fahren durfte, klingt auf jeden Fall nach einer Verstärkung für den 35+ Block :D:D:D


    Happy Welcome!

  • Zitat

    Original von Dani
    moin



    Bilder????


    Hmmmm ich muß wirklich lange weg gewesen sein .... :gruebel:
    Früher hiess das noch: Fotos vom Auto und Nacktbilder von der Frau/Freundin :O :O :O


    Jetz ma ernsthaft: Wilkommen

  • Fotos vom Auto und Nacktbilder von der Frau/Freundin aber Zackig
    Sonst
    Hallöchen

  • mit so viel Resonanz hätte ich ja nun wirklich nicht gerechnet. Danke erstemal für diesen rauschenden Empfang :spitze:
    Erstaml zu den Antworten:
    @ Dirk L. : das wäre natäürlich cool wenn du noch so eine Scheibe hättest, schreib mir einfach ne Mail zu den Konditionen
    Ach und übrigens, na klar habe ich damals den Knudsen gefahren, nur leider wurde der immer leichter weil sich die Substans auf der Straße verteilt hat, Marke Feuerstein
    Bonnie : genau, ich hab mir nen Knudsen zugelegt der genau so alt ist wie ich


    So nun zu den Bildern, mit den Nacktfotos ist das so ne Sache, ich glaube das führt zu argen Unstimmigkeiten



    So hab ich ihn geholt, sieht im Grunde gar nicht so schlecht aus, oder?


    sogar von hinten...


    die zu erwartenden Schwächen zeigten sich natürlich schnell


    auch hier...

    und hier



    Frischluft auch für den Beifahrer


    und ein proffesionell eingesetzter Schweller


    so muss es aussehen wenns wieder gut ist


    genau wie da..


    und da..


    Treibstoff muss natürlich auch immer da sein


    allen Unkenrufen zum Trotz habe ich mir zwei neue GFK Kotflügel gekauft und muss sagen, die waren gar nicht so schlecht, haben gut gepasst


    beim Lackierer


    das ist der momentane Zustand, vom Lackierer wieder da und es sieht schweinegeil aus, besser als mancher Lack bei Neuwagen





    so, das war vielleicht ein Gefummel, ich hoffe es gefällt

    Einmal editiert, zuletzt von supermebi ()

  • für´n t.nuss echt ganz nett, leider ist die optik ein wenig unverbraucht ;(


    willkommen hiar
    und immer dran denken, das oben links ist kein scherz!
    prost
    und weitermachen :spitze:

  • Wie sich die Bilder doch gleichen. :O


    Schön, daß Du meine Initialen auf dem Kennzeichen spazieren fährst. :spitze:
    Scheibe hab ich zugegebenermaßen noch nicht geschaut. Hol ich aber Morgen umgehend nach.