original preisliste p7b

  • hallo hat jemand eine preisliste die er mir schicken kann? ich brauch das original ding für meine steuer. ich fahre einen 17m p7b coupe. vielen dank

  • Eine ORIGINAL-Preisliste als Scan könnte ich Dir nur vom 26M schicken. Alle anderen Preise könnte ich Dir auch aus der Literatur scannen, nur eben keine orginale Preiliste.


    Wenn ich fragen darf: Was interessiert die Steuer der ORIGINAL-Preis? Meinst Du vielleicht doch eher die Classic-Data-Liste, also den AKTUELLEN Marktpreis?

  • nein nein ich meine den original preis. es reicht mir wenn du mir den preis hier reinschreibst. die liste ist nicht soo wichtig, ich muß nur den preis wissen.
    mein steuerbreater will das wissen um die 1% regelung bei der einkommenssteuererklährung anzuwenden.

  • Dann mach mal n paar genauere Angaben ::D
    Der Preis kann alleine durch das Baujahr um 1000 Mark schwanken.
    Welcher Motor? Vinyldach?

  • Also ein 31F ist zunächst mal ein Zweitürer, kein Coupé. Im Dezember 1970 hat ein zweitüriger P7 8.658 Mark gekostet (Dezember 1969: 8.170 DM).
    Welchen V6 haste denn?


    Musste selber rechnen, es gelten folgende Aufpreise:


    1,8: +205 DM
    2,0 LC (85 PS): +316 DM
    2,0 HC (90 PS): +356 DM
    2,3: +759 DM


    Falls es doch ein Coupé is, und irgendwas mit der Typenbezeichnung nicht stimmt: Der Coupé-Preis 1970 waren 9.413 DM. Die Aufpreise für die Motoren waren beim Coupé dann jeweils um ca. 40 DM niedriger.


    So hoffe das hilft.....