Spurweitenänderung G 73-77

  • Suche jemanden, der Felgen mit ET25 oder weniger eingetragen hat.


    Brauche nur passende Papiere/Kopien für eine Spurweitenänderung von +3% (bzw 45mm)...
    edit: insgesamt


    Briefkopie, Bescheinigung, Gutachten sowas in der Art.
    Dürfte dabei egal sei ob nur geänderte Einpreßtiefe oder auch Verwendung von Spurplatten.

    Einmal editiert, zuletzt von phono ()

  • Ich versteh schon....,
    ok!


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Dann kommen eben andere Fragen - Für was is der Knopf da gut?


    :paranoid:


    So, das habt ihr jetzt davon, weil mir keiner antwortet.



    Ich suche immer noch Papierkram betreffend größerer Spurweite am Granada.
    Tut mal nicht so, als würde hier nur Serienzubehör gefahren.
    Muß kein Scan sein, abfotografieren geht in der Regel ja auch.


    Bitte. Sonst kommen noch mehr Bilder aus der Serie! :no: phono

  • Der vordere ist nen Kippschalter und damit steuert man die Neigung des kompletten Sitzes. Mit dem Joystick kann man den Sitz vor- und zurück, hoch und runterfahren lassen - Granada 3 Ghia eben. Nix "Schuhkartonscheiße".


    Außerdem sind 45mm Spurverbreiterung an jeder Seite ganz schön heftig. Das kann nur kacke aussehen.

  • :? Aähm,
    Tomas glaubt jetzt aber nicht, daß ich das bin in dem Minirock oder. Macht nichts.


    Vielleicht wäre die Frage, ob die Sitzpolsterung zu meinem Nagellack paßt besser gewesen


    Um nicht abzulenken:
    Ich meine insgesamt 3% bzw +45mm Spurweitenänderung, hab ich vergessen dazu zu schreiben.


    Da sollen Felgen mit ET25 statt ET47,5 drauf. Sieht schon gut aus, bestimmt.

  • Ich kann auch anders, wenn mir keiner die Unterlagen rausrückt.
    Ich krieg euch schon noch weich; dann eben die nächste Frage




    Was meint ihr... Baujahr, Laufleistung?


  • phono
    bedes mülltonne




    Zitat

    Original von Tomas
    Der vordere ist nen Kippschalter und damit steuert man die Neigung des kompletten Sitzes. Mit dem Joystick kann man den Sitz vor- und zurück, hoch und runterfahren lassen - Granada 3 Ghia eben. Nix "Schuhkartonscheiße".


    und der neue hundehaufen stinkt noch schöner....



    davon daß die hocker irgendwas überflüssiges können, werden sie beileibe nicht schöner und der gemeine schuhkarton an sich wird dadurch in meinen augen keinen fatz schöner oder toller :P



    ;)