Motortransport- Iserlohn-->HH/Kiel !!!

  • Moin!


    Könnte von JJ einen 2,3er bekommen und würde den auch nehmen, PROBLEM: Ich schwimm quasi in der Ostsee und er im Ruhrpott ;(


    Ist evtl. jemand der in den nä. Wochen/Monaten die Strecke Iserlohn/NRW --> Hamburg/Kiel fährt?


    Deal, du wolltest doch nach Kiel ende des Monats oder;)?


    Wenn es jemanden gibt, ich würde mich freuen, da ich sonst an die 1200km fahren müsste und das bisschen hart bzw lohnt sich kaum, ich weiß auch nicht wie es ist den zu verschicken wenn das schon einer gemacht hat, hat derjenige ja evtl. ne info zum Preis...
    Über dann entstehende Unkosten wird man sich ganz sicher einig!


    Danke und Gruß Nils

  • OK, das ist schonmal ne Möglichkeit.


    Wenn dann doch noch einer fährt geb ich dem lieber Geld;)


    Mal abwarten


    Danke schonmal!

  • Kann ja ma bei mir inne Firma fragen ob da demnächst irgendwas in die Richtung runtergeht.
    Zur Firma könnt ich den dann ja mitnehmen, wohne ja auch in Iserlohn.

  • Hm, zu spät, mein Bruder ist vor 1 Woche genau die Strecke gefahren, mitm leeren T4...


    Ich hoffe, mit diesem konstruktiven Beitrag weitergeholfen zu haben :spitze:

  • Ja sehr ;(


    Aber Michael, du kannst ja mal abklären ob das klappen würde, wäre ja sehr geil!!


    Ansonsten werde ich mal bei dem Transportunternehmen da anklingeln die Tage!!
    Gruß Nils

  • Na das ging doch schnell mit Motor finden, Nils.
    Dann mal viel Glück, dass du den hier hoch bekommst. Wüsste leider auch niemanden. Aber 70 Euro Transport ist doch vertretbar.

  • Zitat

    Original von Thorsten Burmeister
    Hier in Kiel haben wir alle große Briefkästen!


    Ah, demnach habt ihr ähnlich intelligente Prospektverteiler wie hier. Die kennen das Wort "voll" wohl nicht...
    Neulich hat einer extra die Klappe ausm Kasten gebrochen um da mehr reinzustopfen, ganz dumm sind se ja nich :spitze:S_M:stupid:

  • Die Briefmarken passen nicht auf den Motor. :gruebel:
    Ich hab aber noch ne Flex und könnte ihn per Päckchen an dich schicken :catch:
    jj

  • Nils braucht ja einen 6Zylinder.Da er aber schon einen 4Zylinder hat ,reicht es ja wenn du ihm 2 Zylinder schickst.Die passen auch in ein Päckchen.
    Gruß Thorsten

  • JAJA :irre:


    Also zur not kriech ich dahin;)


    Ne...denk die 70Tacken werden sonst investiert wenn sich keiner findet...aber ich warte noch bis morgen...dann bimmel ich da nen Fuhrunternehmen an!


    Ich geh jetzt nen Bier trinken, mein P5 is grad an Chrischi gegangen ;( Immerhin bleibt er in der "Familie"

  • Man könnte ja auch ne Karre drum rum basteln und das ganze an den Straßenrand stellen. Nach etwa drei Wochen müsste der Motor ja als letztes vom Autowagen übrig gebliebes Klenodium auf irgend ner Autobahnraststätte zwischen Kiel und Kopenhagen - je nach derzeit bevorzugter Schmugglerroute - zu finden sein.