tür in wargenfarbe

  • hallo zusammen suche für mein taunus2 4 türer vorne u, hinten lings türen in einschicht silber metallic bitte meldet euch darf nicht zusammen mehr als 30 euro kosten bin ein spaar fuchs. gruss timo. meine nr . 01732745107. ;(

  • Zitat

    Original von taunustimodarf nicht zusammen mehr als 30 euro kosten bin ein spaar fuchs.(


    Na dann spar mal schön, bis Du nen angemesseneren Preis bezahlen kannst. ;):D

  • Warge? Sind das nich die Teile wo die Orks drauf reiten? Silbermetallic warn die aber nicht, oder?

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Einschicht


    Einschicht ist der erste Weg zur Wagenfarbe.


    Hätte hier übrigens noch 2 Türen in grau. Ist aber nur Grundierung. Über den Preis muß aber noch verhandelt werden (sind schließlich Liebhaberstücke)

  • (sind schließlich Liebhaberstücke)


    ...in diesem Fall wird sich aber Liebhaberei mir "Spaarfuchs"-Mentalität beissen !


    Ich würde dem Timo ja gerne einen Satz Türen für 30 Flocken anbieten, aber leider ist auf dem Silber Klarlack drauf.....zu doof, bleibe ich halt drauf sitzen.....

  • Zitat

    Original von alphonx... einen Satz Türen .....zu doof, bleibe ich halt drauf sitzen.....


    au weia - hat's für Sitze / Rücksitzbank nicht gereicht? Muss doch ganz schön hart sein - auf den Türen ? :O :O

  • Zitat

    Original von alphonx
    (sind schließlich Liebhaberstücke)


    ...in diesem Fall wird sich aber Liebhaberei mir "Spaarfuchs"-Mentalität beissen !


    Die sind aus meinem ersten Taunus, den ich 1992 hatte. Hängen jetzt seit gut 7 Jahren im Lager an der Wand. Was meinst Du, wie lieb ich die gewonnen habe. :O