Für TC1 '75: Zierleistenklammern (diese verschraubbaren Metallteile)

  • Moinsen,


    ich brauche 13 dieser Metallklammern, mit denen die Zierleisten am Blech verschraubt werden.
    Bei Oldcars sind die leider bis auf unbestimmte Zeit nicht erhältlich.
    Kann mir evtl. jemand sagen, wo ich solche Teile auftreiben könnte oder möchte jemand diese sogar direkt loswerden?


    Greets & thx
    Vasquez

  • Oh weh, da is mein Karren nach ca. 1½ realen und 99 gefühlten Jahren kurz vor knapp und es wird an der Zierleistenbefestigung scheitern. :sad:

  • hallo habe eine adresse aus holland, da bekommst diese in neu


    0481 372913 0der mobil 06-14442177


    das ist der chris der hat sowas oder kennt quellen zum besorgen


    gruß juergen

  • Jürgen: Danke, da klingel ich (wohl besser erst) morgen mal durch.


    Björn: Ich habe aktuell keinen blassen Schimmer, wie das mit 'nem englischen Ebay und Auslandsüberweisungen funzt, wenn der Verkäufer das überhaupt machen würde.
    Ich schwinge da erst mal morgen den Hörer. Vielleicht paßt es ja schon.
    Gruß und Dank.

  • Jürgen: Kennst du vielleicht auch seine Mailadresse? Ich hatte mir mjmaarts@hetnet.nl notiert, bin aber nicht so wirklich sicher, ob ich mich da nicht irgendwie verhört habe, obwohl ich mirs mehrmals habe buchstabieren lassen. ::D
    Ansonsten werde ich wohl noch mal ein paar Tage abwarten, ob Antwort kommt. :paranoid:


    Die gesuchten Teile sehen übrigens so aus:

  • Naja, gegen Hunger und Durst kann ich auch ein tiefes Loch buddeln und den Garten bepflanzen, aber ich kann auch meine Hoffnung darauf setzen, einen Supermarkt zu finden, der mir Wasser und Brot verkauft. ;>

    Einmal editiert, zuletzt von Vasquez ()

  • gutes argument :D , ne aber im ernst, ob diese dämliche klammer nu selbst gebaut ist, oder nicht, intressiert doch nichtmal die originalo-fraktion oder?

  • Zitat

    Original von Butcher
    gutes argument :D , ne aber im ernst, ob diese dämliche klammer nu selbst gebaut ist, oder nicht, intressiert doch nichtmal die originalo-fraktion oder?


    Joar, original oder nicht, ist mir dabei auch ziemlich latte. Nur ist für die ganzen Basteleien ausschließlich mein Bruder zuständig, der nach vielen Monaten der Werkelei auch mal gerne fertig werden würde. Ich selbst habe (leider!!!) schon fast drei linke Hände, so daß auch für mich nicht gerade der Weg das Ziel ist, sondern einzig und alleine der komplette und angemeldete Karren.
    Aber ja: Notfalls werden die Teile selbstgemacht (bzw. selbstgemacht machen lassen :irre: ).


    Jürgen:
    Danke nochmals. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Vasquez ()