Schalter für Nebellicht Taunus

  • Zitat

    Original von Bierchen
    haste den von mir schon aufgefressen?



    Nö....aber der Schalter hat den E-Lüfter Strom nicht ausgehalten.
    Werde nun ein Relais dazwischenschalten.

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    So nen lustigen orangenen Knubbel aus dem T3 könnt ich Dir wohl abgeben. Gebraucht natürlich. ;)




    PN

  • Zitat

    Original von Bierchen
    falls das mit dirk nicht klappt


    Mitm Dani hats bei mir bisher immer geklappt. :D


    Zitat

    Original von Bierchen
    könnte ich mal einen vom granada rauswühlen, ich mein die leuchten schön grün :spitze:


    Die passen aber nicht so schön versteckt ins Taunus - A-Brett (bzw. drunter) Ist sozusagen ein nichtoriginaler Originalschalter. :O

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Die passen aber nicht so schön versteckt ins Taunus - A-Brett (bzw. drunter) Ist sozusagen ein nichtoriginaler Originalschalter. :O


    doch doch
    wär genauso´n ding wie das vom taunus nur´n anderes symbol drauf und grün leuchtend, wobei ich mir mit der farbe nicht mehr sicher bin, hab aber auf alle fälle so´ne grün leuchtenden dingers in rund rumliegen.

  • Oh, kannte ich nicht. Kenn ausm Granni nur die eckigen Kippschalter. Grün ist übrigens für Nebelscheinwerfer (also für wo am Anfang vom Auto drankommen).

  • siehste dirk, du kennst nur den eckigen müll.
    der granada I 2.serie hat die grün beleuchteten, mein erste serie-qp hat da gar nix am leuchten, da sitzt der schalter im a-brett neben dem für die heckscheibenheizung (zweite serie hat da wischwasch)
    kaum ein paar jahre nicht mehr 2.serie gefahren schon vergessen wie das alles war :sad:

  • Ja, ich liebe nunmal die kantigen Dinger. Nicht umsonst hab ich nur 3er Taunus, 2er Fiesta, 2er Transit usw..... Eben immer etwas gegen den Trend. ;)

  • nun ja....bei den angeboten hätte ich gerne auch den grünen.
    dann kann ich ich der nicht mobilen taunus zeit meine multimediaanlage abschalten.