• Zitat

    Original von Butcher
    das erste mit nem anderen spruch oder ohen spruch, nehm ich !


    blue hooligan? :O

  • :O :O :O


    *jeglichen Kommentar verkneifend*


    P.S. ich hätt gern was mit Knudsen und "while you're staring at my tits, my boyfriend is stealing your car". Hab ich schon mitm Chevy, aber mit Knudsen rockt mehr ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Coole Bilders. Aber mach bitte andere Felgen drauf. Ghia Felgen sind ned die passende Besohlung für ein hochoctaniges T - Shirt ;)

  • Wie jesacht, is noch Rumspinnerei, werde mich nochmal hinsetzen und abchecken wieviel Siebdruck kostet und mach noch ein Paar Bildchen (macht ja auch Spass zu Zeichnen)... Die felgen muessen so, ich benutze meine éigenen Fotos als Inspiration/Ausgangsbasis und der aufm Foto ist der erste Knudsen mit dem ich gefahren bin, also mit-Schuld daran dass ich kein /8er Mercedes oder einen Rekord oder einen Diplomat oder nen Granada habe...

  • Drucken könnten wir sonst auch über die Firma von meinem Vater, sofern es ein einheitlichen Shirt und nicht jeder ein komplett anderes will.

  • Also, als Forums-Shirt fände ich ja schlicht und ergreifend die linke Hälfte (oder meinetwegen die linken 2/3) der oberen Zeile angemessen. Inklusive der "Irrenanstalt".


    :spitze:

  • Ja Bonnie, aber auch das muesste irgendwie in ein Design unterbunden werden, damit es auf dem Shirt nicht aussieht wie diese Familienurlaubsdingers. Ausserdem muesste man schauen das das design Siebdruckfaehig ist. Diese Folien ausm Copyshop sind nix.
    Muss auch alles nich JETZT sein, lasst mich noch ein bissl denken, kommt mit guten Spruechen (das mit Gott der dern Motor erloest hat find ich grossartig, genauso wie die geschichte mit dem I am the Knightrider!), die nicht zu lang sind... Wenn es kalppt dann machen wir halt ne Umfrage mit sagenwirmal 5 besten Shirts und tschuess...

  • Zitat

    Richtet einfach nen Forumsshop ein: bei Spreadshirt


    Da können doch alle (mehr oder weniger) begabten Leute Motive reinpacken, die man dann auf ner Ti-Schürze bestellen kann.


    Warum werden mein Beiträge zu solchen Dingen eigentlich immer ignoriert? Aber egal, lasst den Zombie in Dänemark ruhig T-Shirts drucken, dann könnt Ihr Euch wenigstens wieder über die Versandkosten aufregen :spitze: :muede:

  • Die drei großen sind mir irgendwie nicht Aktions-geladen genug. Der Höllenspruch ist aber gut. Bau doch mal wer ein Motiv aus Höllenspruch und dem Bild mit Capri, Taunus u Cortina (glaub ich) aus dem Rallye-Fred.


    mfG, piratte

  • Joa,


    mit dem Shop is echt ne gute Idee.
    Müssten sich die Graficker unter uns bereitstellen a Paar Motive zu entwerfen.
    der Rest würde dann ohne Probleme laufen.
    Kann sich jeder das Motive als String holen, das er will ;)


    Tassen etc gehen auch, also sämtlicher Scheiß-


    Will auch lieber nen 1er Granada auf der Wampe :spitze: :O

  • Hab mir grad mal den Shirtshop angeguckt, ist ja echt klasse!!!


    Der Herr B. aus Q. hat hin und wieder gute Ideen ;)

  • Zitat

    Der Herr B. aus Q. hat hin und wieder gute Ideen zwinker


    Das ist die Huldigung die meiner Person würdig ist. Danke und mehr davon! :king:

  • 1. ohne Spruch (brown hooligan??? LOL)
    2. so wie es ist


    wohin überweißen?
    schnell schnell!


    alle anderen t-shirts sind voll mit öl :gruebel:

  • Ich hab mir grad ne HP geholt und wollte ansich auch son paar t-shirts basteln (lassen...freund von mir kanns recht gut...) naja jetzt lese ich das!


    Aber wenn ihr das hier nicht integrieren solltet, dann kann ich das bei mir mit reinnehmen...wollte halt eh vom spreadshirt so ne seite da reinbasteln...


    meine Seite heißt www.streetrocker.de


    aber noch nüschts druff bis jetzt...is in der mache ;)


    EDIT: will natürlich keine interne konkurrenz hier basteln...;)

    Einmal editiert, zuletzt von Biff ()