Wolfrace mit Muttern bei Egay für 299

  • Mahlzeit...stehen gerade Wolfrace bei Egay drin...mit Muttern und auf dem ersten Blick in gutem Zustand...Preis is ansich doch ok oder??


    Ich überlege gerade...wenn ihr jetzt sagt das es nen Schnäppchen is, schlag ich evtl. zu...geht dann aber zu lasten meiner Lackierung;)


    Verkäufer kommt ausm Raum Hannover..genau Coppenbrügge...keene Ahnung ob da einer in der Nähe wohnt...BZW ob es einer hier ausm Forum vertickert das gelöht!?


    Ich kann das scheiß verlinken nich...ansonsten würd ich glatt nen link spenideren;)


    Gruß Nils


    LINK


    Gging doch :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Biff ()

  • Gabs da unterschieldiche Versionen...? ich mein das echt scheiße...so mal eben verchromen lassen is sicher nicht gerade einfach:=


    Aber vom Preis find ich die ganz gut!!

  • Fabrikmarke Mangels


    Radtyp : RTA 370410 oder RT 1370410 oder RT 370410


    Radgröße : 7 J x 13 Hs


    Einpreßtiefe -25 mm


    4x100


    gehen die auf taunus...die sollen nur 230 sofortkauf kosten;)


    Ich bin son bisschen Felgenantiprofi:
    Wie sehe ich dann wie breit die Reifen sein dürfen und welche tolleranzen sind wo hinnehmbar bei den abmessungen?
    Gruß Nils

    Einmal editiert, zuletzt von Biff ()

  • ::D


    Ja, sehen nicht schlecht aus, aber die Lochkreisfrage ist die Probelmatik...ich lass es eh ersmtal...das ganze klimbim lässt einen ja nur "schöner" fahren, nicht besser...deswegen werde ich erstmal auf das "überhaupt fahrbar" hinarbeiten und mit den Felgen nochwas warten :stupid:


    Zumal man sicher nochmal günstigere bekommt...die dann auch passen;)
    Gruß Nils

  • Wolfrace sind auch nicht verchromt, sondern Aluminiumfelgen, also schleifen, schleifen schleifen und dann das ganze nochmal polieren....

  • Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.... :D


    Einigen wir uns aufminimale Legierungsanteile von Magnesium in der Aluminiumfelge.....

  • Is ja eh scheißegal!


    Mir war nur grad langweilig und habs witzig gefunden dass der Herr Google genau den Beitrag auf die Suchanfrage Wolfrace Magnesium ausgespuckt hat! :O :O