Innenverkleidung Kofferraum Granny

  • Hallo.


    Ich suche für einen Granada/Consul eine Innenverkleidung für den Kofferraum in
    blauem Verlours.
    (Drei Teile - links / rechts / Heckklappe)

  • Denke auch, das er fürn Turnier eine sucht.


    Weil, im 1er Granni Limo gab keine Kofferraumverkleidung, nur ne Matte. Man kann allerdings aus nen 2er oder 3er die Kofferraumverleidungen in den MK1 bauen, datt passt, sind dann mit Kofferraummatte 4 Teile, einmal rechts und links über den Radkästen, Reserveradabdeckung und halt die Matte.

    Einmal editiert, zuletzt von Granada76 ()

  • in einser granada-limos gabs schon auch kofferraumteppiche, aber ich meine die waren immer schwarz, egal was für´ne farbe die ia hatte

  • Mein blöder Consul L hat hinten auch Teppich.


    Enttäuscht mich jetzt nicht, ich war bis eben der festen Überzeugung, daß sich endlich mal der Klassenunterschied zum Taunus in der Auslegeware im feuchten Kofferraum durchgesetzt hat....


    Eine Welt bricht zusammen ;(

  • Also ist Granni doch genauso scheisse wie taunus????
    Warum hab ich dann den Taunus verkauft und brate seit Wochen an dem drecksgranni rum ????


    :D

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    Warum hab ich dann den Taunus verkauft und brate seit Wochen an dem drecksgranni rum ????
    :D


    Weilst ein blöder Hund bist!!


    Einen Taunus gegen einen Granada tauschen!!
    A Watschn ghead da das da drei Tog da Schädl woged!!

  • passt gerade gut hierein.
    hatte der Granni 1 limo im Kofferraum Abdeckungen über den Rückleuchten. Also innen?Hier ist nix...

    Einmal editiert, zuletzt von Yosh ()

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    Also ist Granni doch genauso scheisse wie taunus????
    Warum hab ich dann den Taunus verkauft und brate seit Wochen an dem drecksgranni rum ????


    :D


    weil dein ex-dreckstaunus noch viel scheißer ist, als dein granada (und das nenne ich mal eine echte leistung)


    Yosh
    an den rücklichtern sind von innen so nutzlose plastikabdeckungen dran, kann man meiner meinun nach reinscheißen und dann wegwerfen

  • bei meinem hateiner nur in den Kofferraum gesch... ;(:D
    falls noch wer hat, nehm ich die um die schlecht verkabelten Kabel zu verstecken.
    edit: ich mach die Kabels neu.