Ist der das geld wert??!

  • cool dankefr die info!
    ja wenn du die zeit echt aufbringen knntest wrde mich das doch sehr freuen bruchte das auto dann auch so schnell wie mglich! ab nchster woche! da hab ich 2 wochen urlaub und wollte mich dann mal so richtig reinhngen!
    aber anscheinend mu es ja diese woche gemacht werden!

  • dann musst du aber berredungstalent anbringen. Der Besitzer wollte halt nochmal ganz in Ruhe schauen. Musst ihn halt mal anrufen - aber ansehen werd ich ihn mir fr dich - sollt ekein Problem sein.


    cu Se

  • gut danke machst du das noch diese woche? ansonsten werd ich mir den taunus aus dem bereich bieten schnappen der mit tv!

  • ...machen wrd ichs - sicher. Aber in anbetracht dass der andere sehr gnstig ist und TV hat wrde ich dir zu 100% raten den zu nehmen. Mit dem kannze sofort losfahren und kannst bei Bedarf eine "rolling-restauration" vornehmen. Gerade wenn man neu in dem Ganzen Kram ist wrde ich keine Restauration empfehlen! Das zieht sich immer weiter in die Lnge und man verliert schnell den Spa an der Sache weil man nicht fahren kann! Nimm den IIer!


    Cu Se

  • ja ich denk auch! der 76 ist schon gut! nur das ist bei essen das sind von mir ber 250 km das ist ne weite stecke ich hoffe der meldet sich bei mir!

  • sollte kein Problem darstellen. Neuss ist zwar nicht ganz Essen, aber fast ;) Vielleicht schaut ihn sich jemand aus der Ecke mal an. Und 250km sind doch auch nicht soooo weit... Fr das Vergaserproblem hab ich evtl ne Lsung, ich hab von meinem ersten 1,6er noch nen Vergaser mit Ansaugbrcke. War auch nen Automatik. Der funktionierte weitestgehend wenn ich mich nicht recht irre. ist allerdings schon gut 5 Jahre her :O


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Se
    EDIT: Wie wrs mal mit nem kleinen Ausritt nach Westerlo/Belgien? Da is dieser Ami-Hndler der immer massig bei mobile inseriert. Ich wrd mich da gern mal umschauen. Sind 230km. Also machbar an einem Nachmittag...


    Cu Se


    Hi,
    wollt ihr zu California Import?
    Dann spart euch das besser, der Laden hat leider nur Schrott da stehen. Die Autos holt der drben vom Schrottplatz und will sie hier fr viel Geld verkaufen. Einiges wre restaurierbar, aber nicht zu den Preisen die dort verlangt werden.


    Gru
    Patrick
    www.mustang-v8.de

  • Tach


    Ja die Autos die der hat sind wirklich Mist,zumindestens fr den Preis den der aufruft.
    War mal vor 4 Jahren da und habe mir einen 69er Ford Galaxie 500 XL angeguckt.


    Das war voll die Verarschung.


    Laut Inserat sollte nur der Lack verwittert sein und das Amaturenbrett rissig .
    Nach Angaben des Hndlers sollte ein 6,6Liter V8 drin sein.
    Bei der Besichtigung stand dann offensichtlich ein ganz anderes Auto wie das auf dem Foto vormir.
    Lack war total von der Sonne runtergebrannt.Innenausstattung komplet in Auflsung.
    Billige Zubehrchromfelgen und ein albernes Grant Holzlenkrad drauf.
    Der Motor war ein auf sieben Zylinder laufender 4,9er Mustang Motor aus den frhen achtziger.
    Also im groen und ganzen noch nicht mal als Teiletrger zu gebrauchen.
    Die anderen Autos sahen auch nicht viel besser aus.
    Die Kisten die wirklich gut waren konnte man nicht bezahlen.
    Entweder ist das ein Tagtrumer der sich von seinen "Schtzen" nicht wirklich trennen mchte oder in Belgien laufen noch mehr verwirrte rum als bei uns.



    Gru Thorsten

  • wo kann man dann im umkreis ruhrpott noch so schauen??? ich will ja nur gucken! EHRLICH!


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Se Ich will ja nur gucken! EHRLICH!


    Cu Se


    Das sage ich auch immer...


    Nur leider bleibt es dann meistens nicht dabei! :D

  • Zitat

    Original von Se
    wo kann man dann im umkreis ruhrpott noch so schauen??? ich will ja nur gucken! EHRLICH!


    Cu Se


    Hi,
    nach was willst den kucken?
    Amerikanische Autos?
    Da gibts an der hollndischen Grenze einige Hndler die besseres haben wie California Import.
    Bei Interesse kann ich dir ein paar Links geben.



    Gru
    Patrick
    www.mustang-v8.de

  • ... amerikanisches schwermetall! aus der zeit als mir die USA noch sympathisch waren ;) immer her mit den adressen!


    mustang-v8.de ist deine HP nehme ich an?! Lecker Teilchen! Das Ganze jetzt noch ein Jahr jnger und als Fastback und... *hach* Jaja, ich gebs ja zu, ich bin einer von den "ich-hab-da-diesen-film-gesehen..."-typen ;)


    Cu Se

  • Hier gibts Heavy Metall.
    Und das direkt in der Nhe vom Ruhrgebiet.
    Einfach Abfahrt Dsseldorf Flughafen nehmen, dann in Terminal E.
    Dort wartet bereits der Herzblatt Flieger der Firma Continental Airlines und bringt dich nach einem kleinen Zwischenstop in Pittsburgh PA nach Phoenix.
    Da angekommen dann hierhin fahren:http://www.allamericanclassics.com/



    Gru Thorsten


    Wenn Du aber jetzt einen ernstgemeinten Rat brauchst dann komm im August zur Power on Whells nach Antwerpen zum Scheldekai.Letztes Jahr waren am Samstagabend 1700 US Cars aller Jahrzehnte vorhanden.
    Zu Kaufen gibt es da auch immer so an die 50 Autos.
    Hier Bilder vom letzten Jahr:http://users.pandora.be/ccc/APOW2003FILIP/
    Dieses jahr am 21 -22 .08

  • Thorsten und andere: fhrt noch irgendwer anders hin? wre ich vielleicht dran interessiert. und antwerpen is ja net sooo weit...


    Cu Se