Granada 1 Kotflügelfrage

  • Moin Mädels,
    ich habe 2 gebrauchte Kotflügel für meinen L angeboten bekommen.


    Einer vom Consul und einer vom Ghia.


    Kann ich den vom Ghia nehmen, oder sind die Löcher für die Zierleisten anders, bzw größer.
    Kann ch den vom consul nehmen und einfach die Löcher für die seitliche Zierleiste nachbohren der ist die vordere Zierleiste auch anders?


    Gruß Dani

  • Moinsen Dani,


    so viel ich weiß ist das nachbohren der Löcher kein Ding, könntest somit also den vom Consul nehmen. Ob der Ghia andere Halteclips hat als die "normalen" Grannis kann ich Dir net sagen. Ist aber beides ohne Gewähr, also vielleicht noch die Antwort von wem abwarten der mehr Plan davon hat. ::D

  • hi dani
    ich hab meinen ersten granada ja ziemlich komplett auf ghia getrimmt, inkl aller (!!!) zierleisten. ich mußte lediglich die ghiaclipse in die vorhandenen löcher stecken und schon gings, da die clipse paßten sind die löcher also wohl gleich.
    consul kann ich nix zu sagen, so´n müll hatte ich noch nie, wäre aber schwerst verwundert wenn da kotflügelmäßig was nicht paßte (von den fehlenden löchern mal ab)

  • löchher sind gleich, nur die zierleiste selbst is breiter, die clips somit auch.