Der tägliche Wahnsinn..

  • Und nu? Was Inkompetenteres als Baumarktverkäufer gibts doch kaum, was beschweren die sich über die Kunden?!
    Versteh ich nich.

  • Dann möchte ich nicht wissen, was man auf der Mecker-Seite von Autoverkäufern so alles nachlesen kann...

  • Worüber meckert der jetz? Darüber dass wir etliche "Mitbürger ausländischer Herkunft" haben, die sich nicht korrekt auf deutsch verständlich machen können? Viel anderes hab ich eigentlich nicht gefunden. Und n normal dicker Gartenschlauch... also wenn er das nicht weiß :stupid: . Nicht jeder bewässert seinen Garten mitm C-Rohr.

  • Du etwa nicht?
    Macht doch jeder...ich benutze ein C-Rohr sogar, um meinen Abwasch zu machen... :D

  • Ja, für den Abwasch is das logisch. Wobei ich mir damit mein ganzes schönes Plastikgeschirr ruiniert hab, da musste ich jetz extra son Zeug aus Porzellan holen, mal sehen ob das länger hält.

  • hab letztens mal gefragt bis zu welcher Zugbelastung die Fischer-Dübel ausgelegt sind. "Zugbe-was?" "na was die dinger halten können!" "ja ne keine ahnung, steht das denn nicht drauf?" reißt mir die packung aus der hand (nein, ich kann nicht lesen und muss deswegen den baumarktfuzzi fragen) "hmm, ne steht nicht drauf, ja ne, dann weiß ichs auch nicht, aber die halten schon gut was!" :irre:

  • Ich drück immer gerne 10 Minuten vor Feierabend auf den Rufknopf


    " Ein Mitarbeiter bitte in die Werkzeugabteilung."


    " Ein Mitarbeiter bitte in die Werkzeugabteilung."


    " Ein Mitarbeiter bitte in die Werkzeugabteilung."


    " Ein Mitarbeiter bitte in die Werkzeugabteilung."


    " Ein Mitarbeiter bitte in die Werkzeugabteilung."


    Manchmal ist nach ner Viertelstunde schon einer da, Aber dann is eigentlich auch schon Feieramt :stupid: