Ford - die tun was?


  • spätestens bei dem Satz hätte ich ihn gefragt, welchen Beruf er schwänzt.

  • Sodele. Hab mal wieder an Ford geschrieben (ich glaube, die kriegen schon die Krise, wenn sie meinen Namen lesen :D ).


    Thema war der Werbespot mit den fliegenden Karren bzw. warum Ford seine eigenen älteren Produkte in der Werbung mies macht (ist ja nicht das erste Mal, hatte die einzelnen betreffenden Werbespots geschildert).


    In der ersten Antwort hat man mir lang und breit die technischen und sonstigen Details zu o.g. Spot erklärt, sonst gar nix.


    Als ich dann nochmal nachgehakt habe, kam das hier:



    Naja. Andererseits, was hätte ich auch anderes erwarten sollen. :sad:

  • Das ist eine Antwort, die mich zur Höchstform auflaufen läßt.
    Ich schreibe die jetzt auch einmal an - mal sehen, ob das wieder so ein Standard-Antwortbrief ist.


    Super gemacht, Bonnie! :spitze:

  • "Die Mehrheiten unserer Interessenten empfinden unseren TV-Spot sogar als sehr gelungen."


    das bekommst du bei jeder kritik, egal an wen oder was zurück. hab mich mal bei diesem fernsehsender comedy central beschwert, da hieß es auch die mehrheit sei sehr zufrieden.
    die mehrheit is immer zufrieden, nur ich bin ständig unzufrieden!

  • Habt ihr eigentlich nichts zu tun?
    Was erwartet ihr von den euren Email und Briefen? Das die wieder nen Taunus aufs Band legen und 50000 Einheiten bauen?
    Das hat alles null Wirkung weil es einfach die Fordleute nicht interessiert, warum auch unsere Karren sind Vergangenheit...

  • ja sicher.
    in meinem fall ging es mehr darum reaktionen zu testen.
    dass ford das nich interessiert sollte jedem klar sein, is ja auch gut so!
    stell dir ma vor die legen nen neuen taunus auf!

  • ne du warst auch nicht gemeint, ging mehr an die BravoLeserReporterin Bonnie :D
    Manchmal glaub ich die Leute glauben Ford legt den ALTEN Taunus nochmal auf wenn man nur genug Briefe schreibt ;)

  • Zitat

    Original von Äckschn Män...Manchmal glaub ich die Leute glauen Ford legt den ALTEN Taunus nochmal auf wenn man nur genug Briefe schreibt ;)


    DU nicht ??????????? :O :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    Ich hoff auf den Granada :D :D


    nun - die Retro-Welle rollt...ich warte auf den CaTaGra :O :O :O



    [SIZE=1]CapriTaunusGranada[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    Habt ihr eigentlich nichts zu tun?
    Was erwartet ihr von den euren Email und Briefen? Das die wieder nen Taunus aufs Band legen und 50000 Einheiten bauen?
    Das hat alles null Wirkung weil es einfach die Fordleute nicht interessiert, warum auch unsere Karren sind Vergangenheit...


    Also, was die Werbespots angeht, erwarte ich gar nix. Aber ich hab meine Agressionen abreagiert, und schon dafür war's dann gut! :D


    Und wenn nie jemand was sagt, ändert sich auch nie was. Also sag ich lieber was. Auch , wenn sich vermutlich nix ändert. ;)


    Was mein sonstiges Gemecker an Ford angeht (von wegen fehlender Unterstützung für Ford-Oldie-Fahrer) erwarte ich schon was. VW, Audi, Mercedes, Opel, alle haben ne Classic-Abteilung, die Infos rausgibt und hilft. Nur Ford nicht. Bin mal gespannt, ob da ne Antwort kokmmt. Mit der Mail wart ich aber noch ein bissel, bis die sich nicht mehr an meine letzten Nervereien errinnern können. ;)


    P.S. als wohlanständiges, gut erzogenes Mädel vom Land hab ich nienicht Bravo lesen dürfen bzw. gelesen. Nur heimlích bei meinen Freundinnen :O