Ford - die tun was?

• Zitat

Original von Äckschn Män
    Ich hoff auf den Granada :D :D

nun - die Retro-Welle rollt...ich warte auf den CaTaGra :O :O :O

[SIZE=1]CapriTaunusGranada[/SIZE]

• Zitat

Original von Äckschn Män
    Habt ihr eigentlich nichts zu tun?
    Was erwartet ihr von den euren Email und Briefen? Das die wieder nen Taunus aufs Band legen und 50000 Einheiten bauen?
    Das hat alles null Wirkung weil es einfach die Fordleute nicht interessiert, warum auch unsere Karren sind Vergangenheit...

Also, was die Werbespots angeht, erwarte ich gar nix. Aber ich hab meine Agressionen abreagiert, und schon dafür war's dann gut! :D

Und wenn nie jemand was sagt, ändert sich auch nie was. Also sag ich lieber was. Auch , wenn sich vermutlich nix ändert. ;)

Was mein sonstiges Gemecker an Ford angeht (von wegen fehlender Unterstützung für Ford-Oldie-Fahrer) erwarte ich schon was. VW, Audi, Mercedes, Opel, alle haben ne Classic-Abteilung, die Infos rausgibt und hilft. Nur Ford nicht. Bin mal gespannt, ob da ne Antwort kokmmt. Mit der Mail wart ich aber noch ein bissel, bis die sich nicht mehr an meine letzten Nervereien errinnern können. ;)

P.S. als wohlanständiges, gut erzogenes Mädel vom Land hab ich nienicht Bravo lesen dürfen bzw. gelesen. Nur heimlích bei meinen Freundinnen :O