75er Granada MK1 4TL 2ltr R4 (original) H-Kennzeichen

  • Moin, ich hab mal wieder 'nen Karrenüberschuss und der Granada soll gehen.
    Der Wagen ist vom Blech sehr gut (keine schweißarbeiten nötig), der Radlauf auf der Beifahrerseite ist ein bißchen angenagt und kann je nach geschmack gespachtelt oder mit nem Repblech versehen werden (geb ich dazu -kein Klokkerholm;-)).
    Der Lack ist HellblauMet. Matt (der Wagen kam aus Frankreich und der Klarlack ist Mattgeschlagen) ist aber noch Originalfarbe.
    Motor ist 2Ltr Reihe, der Ölt gut und verbrennt auch ordentlich Öl, sollte bei gelegenheit mal gewechselt werden. Fahrwerkmacht 'nen soliden eindruck, Automatik schaltet vernünftig.
    Tüv hat er noch bis Dezember, sollte aber ken Problem sein (der Endtopf müsste gewechselt werden, da is jetzt nur 'n stück Rohr dran)
    Preis VB 1999
    Bilder folgen
    fragen an: Kontakt at nordplatte.de
    Gruß JM

  • so, ich hab jetzt ca. 1mb bilder die ich gerne bei bedarf versende.
    Der wagen hat übrigends noch die 1. schweller und radläufe, die kotflügel sind auch noch gut und soweit ich das übersehen kann ist der wagen ungeschweißt, hab mich aber jetzt nicht untergelegt. Ich bin den wagen die letzten monate im alltag gefahren, auch längere strecken, ohne probleme (bis auf den ölverbrauch *hust)


    gruß jm

  • schick mal bitte bilder! granada1980ätgmx.net
    danke.


    wär was für meine mama... :D

  • so die bilder sind raus, der siff im motorraum und kofferraum ist zu 90 prozent fluid film, damit hab ich den kpl. wagen vor ein paar wochen eingejaucht (nein den innenraum nicht)