Erkennungszeichen auf Treffen...(rote Nelke oder so)???

  • Hallo zusammen!


    Sorry, wenn ich hier jetz potentiellen Schwachfug frage, abär: gibt es eine Art Erkennungszeichen für Forumsjünger, das einem Neuling helfen könnte, Gleichgesinnte auf einem Treffen zu identifizieren??


    Ja, neee, n oulen Ford bei haben, is schon klar, aber sonst (n Kleberchen für auffe Scheibe, die Stirn, die Bierflasche oder so)?? Fürs nächste Treffen will ich etwas besser gerüstet sein (Ich Idi hatte sogar meinen "Namen" vergessen :stupid: )


    Grüße,


    Thorsten (der heute noch ausfährt :bang: )

  • Jo, rosa Gänseblümchen im Popo :D:D:D


    Nee, eigentlich gibt's sowas nicht. Schau doch einfach mal in die Hackfressengalerie oder überhaupt bei den Bildern der "Fordtaunusmembers" rein, dann kannst du zumindest den ein oder anderen zuordnen. Bzw. die Karre.


    Das geht dann schon ;)

  • Auf jemand zugehen, der einem nett erscheint (falls es so jemanden hier gibt :paranoid: ) oder an dessen Auto man Interesse hat und einfach fragen "Biste im Taunusforum?" sollte ja in dem Falle schon ausreichen ;)


    Sollten viele Leute aus dem Forum anwesend sein, musst Du Dich natürlich dahin wenden, wo es am lustigsten scheint und wo am meisten Blödsinn geredet und gelacht wird :D

  • Auch wenn wenig Leute ausm Forum da sind, is es generell die chaotischste/lustigste Ecke aufm Platz ;-)

  • Zitat

    Original von Butcher
    die, die dir immer annen arsch wollen sind die forumsleute!


    :D:D:D:D


  • genau,ist ganz einfach....
    1.aus der ferne beobachten...
    2.schauen,ob die schwuletten bier in der hand haben...
    3.drauf zugehen und direkt annen kopp werfen:"ihr seit doch bestimmt forumsbewohner"
    4.bierchen in die hand gedrückt bekommen und nen netten tag verbringen...:stoesschen: :stoesschen: :stoesschen:

  • Nö. Einfach saufenderweise auf ne Gruppe Saufender zugehen und denen entgegenrufen "Ihr seid doch alle schwul". Wenns Forummser sind, dann wird Dir irgendwer entgegenen, daß ein anderer eben dieser Gruppe ganz bestimmt schwul sei, oder Dir alternativ seinen Poschi anbieten. Nicht Forummser wirst Du daran erkennen, daß Dir mindestens einer n paar aufs Maul verpasst :laugh:

  • Also, wenn beim nächsten Treffen ein grün und blau geprügelter Mensch mit Bier auf uns zuwankt und flüstert "[SIZE=1]ihr seid doch alle schwul[/SIZE] ", dann wissen wir, dass es Thorsten beim 2. oder 3. Versuch ist :O :O :O


    Ich wär ja fast dafür, das "Irrenanstalt"-Schild auf Buttons drucken zu lassen, ein besseres Erkennungsmerkmal gibt's doch gar nicht... . :irre:


    Das hier


    Zitat

    Original von taunus v6
    genau,ist ganz einfach....
    1.aus der ferne beobachten...
    2.schauen,ob die schwuletten bier in der hand haben...
    3.drauf zugehen und direkt annen kopp werfen:"ihr seit doch bestimmt forumsbewohner"
    4.bierchen in die hand gedrückt bekommen und nen netten tag verbringen...:stoesschen: :stoesschen: :stoesschen:


    hat übrigens beim Autor, seines Zeichens Portugieser Weißherbst oder so, bestens funktioniert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Morgen zusammen!


    Zitat

    Original von Bonnie
    dann wissen wir, dass es Thorsten beim 2. oder 3. Versuch ist :O :O :O


    :D :D :D Na, ich werde versuchen, meine "Zielgruppe" vorher sorgfältig auszuwählen (nich die Jungs mit der schwarzen Lederjacke und dem finsteren Blick...)


    Zitat

    Original von Bonnie
    Ich wär ja fast dafür, das "Irrenanstalt"-Schild auf Buttons drucken zu lassen, ein besseres Erkennungsmerkmal gibt's doch gar nicht... . :irre:


    Da wär ich auch für! Da ich ja direkt anner Klappse wohne, könnte ich ja mal gucken, ob die noch andere nette Schilder da haben ;). Bis dahin also die Zuruf-Methode :O


    Grüße,


    Thorsten

  • Könnte man nicht das Drifters-Logo als Aufkleber designen?


    Ich hab nen Kumpel der Kunst studiert und meiner Meinung nach auch großes Talent hat, was so Zeichnungen angeht...


    Ich hab ihn schonmal gefragt, ob er Lust hat mal nen Paar Vorschläge zu erarbeiten...is ansich kein Problem...


    Ich weiß nun nicht ob es sowas hier schonmal gab, Se hat ja meiner meineung nach hinten eins uffe Scheibe wa?
    Naja is nen Vorschlag und wenn jemand Material oder genauen Slogan hat, dann her damit...ich sags Benjamin und er wird uns was zaubern!!



    Gruß Nils

  • Zitat

    Original von MongoMartl
    Ich bin garantiert immer der größte Depp aufm Treffen. Folgerichtig leicht zu erkennen :bang:


    Zitat

    Original von Butcher
    DAS schaffste nicht, sorry :D


    Zitat

    Original von FrauBumerang
    ich bin immer die, die nie da ist, also ganz leicht zu erkennen...


    Ich stelle mir das wie immer bildlich vor....


    Thorsten findet eine Gruppe trinkender, lachender Fordirrer. Er schleicht drumrum, stellt fest, dass homoerotische Sprüche fallen.


    Schleicht sich an und beobachtet weiter. Ok, die trinken Bier.


    Blick in die Runde - Frau Bumerang ist NICHT da. Ok, das sind sie!


    Folgerichtig stellt er sich neben den Butcher, klopft ihm kräftig und erfreut auf die Schulter und ruft "Prost Martl"




    :O :O :O

  • Moin, Gesocks!


    Heute wieder schön mitm P5 rumgedüst, abends mit der Liebsten zum Feuerwerk :spitze:


    Hab ihn gerade ins Bettchen gebracht (den P5 :D:D:D )

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Benno-falscher Fred. Zu nahe am FW gestanden? :irre: :O


    Stimmt, jetzt wo Du's sagst. Sorry. Muss mir die Augen verblitzt haben :D


    Zitat

    Original von Bierchen
    und wo haste die liebste hingebracht?
    oder hockt die grade unterm schreibtisch :paranoid:


    Die dürfte schon selig schlummern. Derzeit Extrem-Arbeiterei.


    Sie legt Wert darauf, dass ich hier eindeutig klar stelle, dass der P5 sie inzwischen auch mag. Ich hatte mal in einem Thread über die Seelen von Autos geschrieben, dass er sie nicht mochte. Das hat sich inzwischen komplett geändert. Es war kurz nach dem Halterwechsel, der für ein Auto ja auch einen Schock darstellt, er war noch verunsichert und musste erst mal Vertrauen schöpfen :O ;)