frauen...

  • pepperoni :gruebel:


    alternativ kann man auch einfach unentewegt saufen oder sich exzeßsivstem alkohlmißbrauch hingeben, einfach irre sein mag auch klappen

  • Zitat

    Original von Eddy


    Nee der is vorne nur sehr scharf :D:paranoid:


    Und wessen Knie ist das ?

  • Zitat

    Original von bruno


    Und wessen Knie ist das ?


    Meins. Und jetzt darfste gerne neidisch sein, dass ich mit meinem Schwanz mein Knie berühren kann!
    :king:


  • Ein Nacktmull. Wurden in dem Artikel auch "Afrikas freilaufende bezahnte Schniedel" genannt.... :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Ha, doch noch ne Chance in diese Familie von mit Autos gefüllten Scheunen und Lagerhallen einzuheiraten! :catch:

  • Sach ma Eddy, tuts da, wenn man gegentritt doller weh, als wenn da nix gewesen wäre? Nur so für zukünftige Ungeschicktheiten Deinerseits.
    Beachte bitte die schönen unversehrten Schneidezähne des Smileys. :O

  • Zitat

    Original von Eddy


    Meins. Und jetzt darfste gerne neidisch sein, dass ich mit meinem Schwanz mein Knie berühren kann!
    :king:



    Kann ich auch, im rechten Oberschenkel hab ich mir noch ein Gelenk reingebastelt. Nu treffen sich Knie und Schwanz auf meinem Rücken. Ungefähr in Höhe der Schulterblätter...:P

  • Zitat

    Original von Eddy
    Meins. Und jetzt darfste gerne neidisch sein, dass ich mit meinem Schwanz mein Knie berühren kann!
    :king:


    Grobmotoriker, was? :P


    Denkt hier eigentlich noch wer an den Coyoten, hm?
    Es könnt ja mal jemand fragen, was für ein Problem er hat.


    Nur mal so als Anregung... ;)

  • Das dürfte das ungefähr alle 5 bis 6 Wochen beim Coyo auftauchende Weiber-Gezeter sein... wenn's das ist, dann weiter spammen, is normal.


    Wenn's das nicht ist, dann Entschuldigung und was ist denn los? ;)

  • Zitat

    Original von Nick
    Sach ma Eddy, tuts da, wenn man gegentritt doller weh, als wenn da nix gewesen wäre? Nur so für zukünftige Ungeschicktheiten Deinerseits.


    So langsam hört das auf empfindlich zu sein. Also einfach fester zutreten, wenn ich mal wieder wo gegen torkel! ::D


    bruno: Dafür fehlt mir jetzt das technische Verständnis ;(


    Benno: Bemitleiden würde mich nicht aufmuntern, also lieber soviel Mist schreiben wie sonst auch. Aber wenn es hier was ernsthaftes werden soll, schließe ich mich dem gerne an, denn wem gings nicht schonmal scheisse wegen Frauen....

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Das dürfte das ungefähr alle 5 bis 6 Wochen beim Coyo auftauchende Weiber-Gezeter sein


    Muss wohl bisher an mir vorbeigegangen sein :O


    Zitat

    Original von Eddy
    Benno: Bemitleiden würde mich nicht aufmuntern...


    Is klar - Dich würde ja auch keiner bemitleiden :O :P


    Nee, ernsthaft - mal zuhören kann schon hilfreich sein, find ich.

  • Zitat

    Original von Benno


    Nee, ernsthaft - mal zuhören kann schon hilfreich sein, find ich.


    Wenn das die Absicht des Threads ist - gerne. Sag ich ja.

  • So, nun wo die Bühne bereitet und die Scheinwerfer aufgestellt sind, ist der blöde Sack nicht mehr bei uns.


    Scheint mit dem Saufen ernst zu machen :O

  • Ich sach ja, mir kommt das bekannt vor.... :gruebel:


    Übrigens ist mir grad aufgefallen, dass der Nacktmull erschreckende Ähnlichkeit mit Eddys Knie hat! :?


    @Coyo, spuck's nu aus, was ist los?

  • Der is doch gar nich hier. Der is Saufen! Hoff ich... nich dass der wieder anfängt Autos kaputtzuhaun.

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Übrigens ist mir grad aufgefallen, dass der Nacktmull erschreckende Ähnlichkeit mit Eddys Knie hat! :?


    Die Beleidigungsklage gewinnt er!
    [SIZE=1]Der Nacktmull :O :O :O [/SIZE]


    Zitat

    Original von Tommy
    Der is doch gar nich hier. Der is Saufen! Hoff ich... nich dass der wieder anfängt Autos kaputtzuhaun.


    Erst saufen, dann.... ?

  • Zitat

    Original von Benno
    [quote]Original von Bonnie
    Übrigens ist mir grad aufgefallen, dass der Nacktmull erschreckende Ähnlichkeit mit Eddys Knie hat! :?


    Das is keine Beleidigung. Zu dem Zeitpunkt sah es doch wieder supi aus - vorher sah es ja aus wien Pfund Gehacktes :D