Kalender 08

  • Als Neuling find ich die Idee zu diesem Kalender sehr schön. Klärt mich mal auf - wie groß war das Teil denn in den letzten Jahren, auf was für Papier usw.? Und in was für ner Dateigröße bräuchtet ihr Bilder?


    Fragt: Michael

  • Zitat

    Original von MarkusBausQ
    Ich könnte das villeicht mit meiner Firma übernehmen und dabei den bereits angesagten Schätzpreis unterbieten. Ist nur n Angebot


    Können wir drüber reden. Die Kalender selber bekomme ich für ca. 10 bis 11 euro. Der rest sind NUR Portokosten. Zum einen um die Dinger zu mir zu senden ca. 2 euro pro kalender und dann nochmal gut 4 euro pro kalender damit er zu den leuten kommt.

  • Michael: DIN A3, siedenmatt-druck, relativ dickes papier, drahtgebunden-


    Fotos mindestens 3,0 MPixel, dazu sollten sie noch scharf sein und sonstigen Kriterien zum Druck entsprechen (heißt: das foto darf nicht völlig scheisse sein). hochgerechnete Bilder und zu hohe jpeg-komprimierung fliegen raus.

  • ca 70 bis 100 Stck richtig? Vorkasse dafür könnten wir eventuell auch übernehmen und alles was übrigbleibt kommt in die Bucht. Ich werde mal rechnen, vielleicht klappts ja.

  • Zitat

    Original von MarkusBausQ
    ca 70 bis 100 Stck richtig? Vorkasse dafür könnten wir eventuell auch übernehmen und alles was übrigbleibt kommt in die Bucht. Ich werde mal rechnen, vielleicht klappts ja.


    öhm ja klar, von mir aus, aber wie genau denkste dir das nu? komm da noch net ganz hinter? erzähl mir mal was, von mir aus auch per PN. :gruebel:

  • Zitat

    Original von Michl3000
    Querformat? Hochformat?


    HIER kann man alle 2007er Kalenderbilder anschauen und über die "Suche" weiteres erfahren... :D

  • Zitat

    Original von Nick
    6 mit, 6 ohne? :D


    6 mit Titten, 6 mit attraktiven, gut gebauten, halbnackten Männern. :spitze:

  • Sa fallen ja bei allen 12 die Mitglieder hier schonmal flach.
    Obwohl 12 verschiedene Karren und jedesmal Se mit Sonnenbrand breitbeinig vorne drauf, das ginge auch.

  • schon klar,
    aber sind doch eh schon immer reichlich kartons drin, warum nicht auch ein kotzikarton?
    nicht das ich´n karton wählen täte :no::no::no:
    aber andere machen sowas ;(
    ;););)



    ich fänds einfach gut wenn weniger klassisch auf den ersten blick als gestellt zu erkennende bilder dabei wären, ich mags lieber so direkt aus dem leben und nicht posieren vor kirchen oder ollen ölförderanlagen (ich find das bild nicht scheiße, ich steh halt einfach mehr auf authentizität-andere mögen´n anderen geschmack haben-is auch absolut o.k.-ich find halt bilder einfach nicht geil wo man sieht alles is nur für das foto so wie´s is :sad: )
    macht gute bilder von euren blendern, grotten und trailerqueens :spitze: