Kalender 08

  • Fasel nich rum. Vor Kottenhain gehste 2 Stunden am Stück ins Solarium, 12 Karren werden wir wohl zusammenbringen.
    Zieh Pumps an.

  • Zitat

    Original von Bierchen
    stell dich ma foaaa


    Is und war hier nie Pflicht. Mich wundert nur, Daß Bonnie nicht schon einen Wilkommensthread eröffnet hat.
    :O
    Aber ich denk mal, das is entweder Dani's Zweitaccount oder die Verwechslungsdani, also Harrys Frau.

  • Pixeleye ist ja aktuell Streetmagazins Liebling. Der Typ hat das echt drauf. Aber, warum sollte man nicht in Kottenhain ne Fotosession machen? Das was ich auf der HP gesehen habe, gibt sicherlich auch ne gute Kulisse ab. Kommt Streetracer? Dann könnte er ja n paar Titten spendieren, falls nicht genug zeigefreudige Forumsdamen aufzutreiben sind ::D


    Ich hab ne Spiegelreflex und auch schon ein paar Bilder damit gemacht. Bringt jeder sein Fotogedöns mit was er hat und dann werden aus 1000000 Bildern schon 12 schöne rauszufiltern sein. Eingereichte Pics von nicht anwehsenden Personen kommen dann natürlich trotzdem in die Auswahl. Vielleicht kann man aber mit dem Haufen Karren was anstellen, was Mos Geschmack (und meinem) mit weniger gestellt wirkenden Bildern näher kommt.