Bremssättel Capri 2,8i

  • Hm, mein Kumpel hat noch neue Granada I Zangen. Distanzstücke dazwischen und ab damit

  • Zitat

    Original von 255er
    Hm, mein Kumpel hat noch neue Granada I Zangen. Distanzstücke dazwischen und ab damit


    Ich möchte komplette Sättel und nicht frickeln...

  • die Sättel sind vollständig, nur bei Verwendung von Granni Zangen ist die Scheibe nicht in der Mitte, daher die Distanzstücke


    Edith meint, ruf mal bei WST an, der hat so Zeuch rumliegen

    Einmal editiert, zuletzt von 255er ()

  • Geh mal davon aus, du suchst für innenbelüftete scheiben sättel, da der capri 2.8i u.a. auch die kleinen drin hatte, oder?


    Hab noch zwei gebrauchte, große vom granni liegen, kann über den zustand/ funktion aber keine aussage machen, liegen schon länger. Ansonsten noch einen neuen großen.


    Von den kleinen noch einige gebraucht und neu.


    Frank

  • Zitat

    Original von 72 gxl
    Geh mal davon aus, du suchst für innenbelüftete scheiben sättel, da der capri 2.8i u.a. auch die kleinen drin hatte, oder?




    Frank



    Genau aus diesem Grund


    ABer schau mal nach wegen den Granni Sätteln bitte.
    Dann muß ich halt schleifen...

  • kommst Du zum Stammtisch oder wollen wir uns vorher mal treffen?

  • Ich glaube, wir schieben das auf den Stammtisch...bin am WE nicht da...Taunus fährt z.Z. nicht wegen abgerissener U-Rohr Schraube.