Ford Teile Nummern- HILFE!

  • Zitat

    Original von bonafide
    hi sascha 11 - nicht dich sondern mevido.
    den 20m den wir kriegen hat ne blaue austattung - xl - da es ne ratte wird kannst du den deckel( falls er dran ist) kriegen.
    servus


    verstehen eh nur franklin und ich was gemeint war.


    s a s c h a

  • mahlzeit,
    also nachdem das super mit den hilfen von stan und tomas geklappt hat steht schon einiges auf ebay.
    @tomas- granni 2 sachen hab ich schon einiges an rcklichtern usw.
    so und jetzt kommts schon wieder.
    bei licht usw. sind die nummern echt geil.
    aber was ist den mit den technik sachen. dort stehen die nicht drauf.
    und was ist mit z.b den P modellen.
    hab nmlich massig querlenker, lenkungsteilen, kupplungen, clipse ohne ende( kenn ein paar vom p7 - die waren schon vor 14 jahren rar.)
    danke fr hilfe.
    so, jetzt hab ichs wieder - seh grad das thomas sachen fr den 78 will.- steht glaub ich, schon was auf ebay.
    ich glaub fr alle am besten ist wenn ihr mir die teile( mit nummer wre sahne) mailt ( mit dem preis den ihr bereit seid zu zahlen)und ich bei fund schreie.
    will mal was zur den preisen loswerden- das ich damit nicht reich werde wird jedem klar sein. das ich es nicht verschenken will wird auch einleuchten. hab jetzt schon ein paar angebote bekommen bei denen ich sagen muss "da hau ichs lieber auf den schrott". z.b. scheinwerfer fr knudsen eckig komplett neu. kosten beim oldcars( ja, o.k. sehr teuer- aber die haben auch alles- meine meinung) zwischen 95.- und 114.- das stck. ist echt hammer teuer. da werden 45.- pro stck in ordnung sein, oder.
    schnen abend
    franklin

  • Diese Rcklichter sehen mir nach IIer/IIIer taunus-kombi aus: 2484676664
    Hast sie als Knudsen rlis drinstehen


    und das is definitiv ein frontblinker: 2484676675



    Cu Se

  • danke.
    schon gendet.
    bei den rcklichtglas heit das dann wohl 76BG und nicht 46 dasnn wrs ja ein 46er;-)
    mann, die teile zu fotografieren, listen, einzustellen dauert und dann noch fehler.
    danke
    hau rein
    franklin

  • bonafide ist gerade dabei verschleiteile wie zndkerzen, luftfilter und lfilter raus zu suchen. unter anderem fr mich.


    hat einer die ford-nummern parat? zndkerzen fr den R4 ab 1.6 habe ich ihm nennen knnen. zumindest die motocraft bezeichnung. das war es auch schon.
    oder woran kann er erkennen, welche lfilter und welche luftfilter fr den 1.6er mit ford-einfach-vergaser die richtigen sind? bzw. welche dann fr die anderen motoren und luftfilterksten richtig sind?


    wre ihm und mir ne groe hilfe. danke.

  • hai sascha,
    ich hab mich falsch ausgedrckt- ich kann die nummer schon entschlsseln. da gibt ein programm das tec doc heit- dort kann ich einen groen teil der nummern entschlsseln. nur suchen geht nicht so einfach, ich bin, hoffentlich irgend wann mal bald, dran die ganzen nummern zu entschlsseln und zu listen dann kann ich sie dir weitergeben. aber wir sehn uns ja sowieso heute in kassel.
    greetz
    franklin

  • Zitat

    Original von bonafide
    hai sascha,
    ich hab mich falsch ausgedrckt- ich kann die nummer schon entschlsseln. da gibt ein programm das tec doc heit- dort kann ich einen groen teil der nummern entschlsseln. nur suchen geht nicht so einfach, ich bin, hoffentlich irgend wann mal bald, dran die ganzen nummern zu entschlsseln und zu listen dann kann ich sie dir weitergeben. aber wir sehn uns ja sowieso heute in kassel.
    greetz
    franklin


    Hallo bonafide!


    Gibts das Prog irgendwo zum runterladen?
    oder bekommt man das nur als Firma...


    SG, maxx