ford taunus 20m

• Hallo,
    ich würde gerne den Taunus von meinem Opa verkaufen. Was muss ich dabei beachten? Kenn mich nämlich nicht damit aus.

• 0) Du solltest noch unbedingt beschreiben, was dein Opa für eine Zeitung liest - aber bitte keine Infos zum Wagen oder zum Standort !
    1) Der ist zu teuer ! - Hier kauft den keiner.
    2) Selber fahren !
    3) Willkommen beim Taunus-Forum - hier wird dir geholfen :stupid:

Einmal editiert, zuletzt von Oliver (_A_) ()

• Moin Raphi!

Kann es sein, dass ich das schon im Oldtimer-Info Forum gelesen habe?

So weit ich es verfolgt habe, waren einige von den Tipps dort nicht verkehrt. Neben dem ganzen Müll, versteht sich. Und es gab doch auch schon konkrete Angebote?

Wie auch immer, willkommen an Board. Am besten, Du stellst mal Bilder und eine genauere Beschreibung ein, dann wird Dir der eine oder andere was dazu sagen können.

• Ja, ist schon ok.
    0. also infos kann ich natürlich schon liefern.
    1. Ich biete ihn ja hier nicht zum Verkauf, sondern will wissen, was ich beim Verkauf zu beachten habe.
    2. Habe mich schon dafür entschieden ihn zu verkaufen und nicht selber zu fahren.
    3. Fänd ich hilfreiche Beiträge auch nicht schlecht

• :?
    Wichtig beim Verkauf eines Autos ist, daß man Geld dafür bekommt.
    Was für Tips willst Du denn haben?

• Mit schönen Bildern bei oldtimer-info.de oder mal bei taunusforum.de.vu
    Sonst Ebay und durch. Mobile, autoscout etc. bringt nur Stress.
    Tu mal n Bild her, keiner weiß, was Du da genau hast. P5? P6? P7?

• Da hatter keinen 20M, sondern nen schönen weißen Knudsen XL.
    Standort vielleicht noch und die Wahrscheinlichkeit, daß hier jemand Interesse hat ist garnicht mal mehr bei 0.
    :O :O

• cool, bilder in originalgrösse! :O

sieht gut aus das ding!

• So, jetz Bilder gute Größe. Ihr Ficker.
    Käufer für den Haufen wüsste ich auch, aber erst im Januar.
    Wo steht der?

• Klappe zu, Poritz.
    Preisvorstellung? Dann leit ichs mal weiter, kann der noch n paar Monate stehenbleiben?
    Is also n 2 Liter V6 drin?
    Isser Blechmäßig so gut, wie er aussieht?

• also preisvorstellung, da bin ich grad noch am überlegen. Das Blech ist wirklich so gut. Ein Interessent hat ihm die Note 2 gegeben.

• Im Ernst, die Freundin von nem bekannten sucht einen, weil ich da immer vor der Kneipe parke. Aber hat erst im Januar Geld, weil dann ihr Auto weg geht.
    Is also nichts dramatisches. Quatschen wir morgen mal.
    Wenn die Karre so gut ist, wie sie aussieht und nen V6 hat, würde ich 3000-3500 verlangen und, wenn ich suchen würde, auch bezahlen. Das wäre das Mädchen auch bereit zu zahlen.

• Zitat

Original von raphi488
    würde gerne wissen, wo ich ihn am besten verkaufe... ebay...automobile.de ...?
    oder vll sonstige tipps

Hallo Raphael,

werde mir ja morgen - wie ausgemacht - den Wagen anschauen...vielleicht ist o.a. Frage dann ja geklärt ;)

Mit fordlichen Grüßen
    Jürgen alias jawolf30