Wirf mal nen schnellen Blick ins Postfach.
Kann danach zu. ;)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Wirf mal nen schnellen Blick ins Postfach.
Kann danach zu. ;)
kann jetzt zu?
Kann zu und wech
War schon zu, bevor´s auf war.
na dann lassen wir doch offen
Das zieht doch. ![]()
Echt. Wird bald Winter und du lässt hier den Fred offen.
Und das Licht brennt auch noch.
Leute, so geht das doch nicht. Denkt auch mal an den Energieverbrauch!
Licht geht von Alleine aus, wenn das letzte AKW abgeschaltet ist. ;)
Dann rüstet Eure Threads wenigstens mit Energiesparlampen aus.
Wenn man das gleich beim Erstellen eines Threads macht, sind die Kosten minimal. Das Orange kommt zwar damit nicht ganz so schön rüber, aber dafür ist ja die Lebensdauer mindestens 60mal so lang
Tür zu, es zieht! ![]()
ZitatDann rüstet Eure Threads wenigstens mit Energiesparlampen aus.

Geht doch nicht, wenn's so zieht, dann werden die Kerzen dauernd ausgepustet... ![]()
Geht gar nicht - Kerzen machen Feinstaub und verursachen Brände.
Willst Du etwa den Server abfackeln?
E: hui, ich war zu langsam.
Bei dem trüben Licht hab ich Probleme mit dem Lesen ;)
Anzünden! Anzünden! Anzünden! [SIZE=1]Will ich nicht-bin ja nicht Mo.[/SIZE] ;)
So stimmt wenigstens die Farbstimmung, etwas heller ist es auch - und geht von alleine aus

Extra starke Lichtquellen gibt´s bei Nordsee......

Natürlich mit alternativem Strom betrieben.

Zu teuer :O
ZitatOriginal von Dirk L.
Anzünden! Anzünden! Anzünden! [SIZE=1]Will ich nicht-bin ja nicht Mo.[/SIZE] ;)

Diiiiiiiiirk
was hast du da wieder angerichtet ??? ;(
Deshalb ist Moritz ja so frustriert und spricht kaum noch mit uns - weil immer dieser verdammte Löschbär im Hintergrund lauert.
Es ist ihm ja noch nicht mal gelungen, seine eigene Karre abzufackeln - das MUSS ihn doch fertig machen :O
ZitatOriginal von Christian
Diiiiiiiiirk
was hast du da wieder angerichtet ??? ;(

ZitatOriginal von Christian
Diiiiiiiiirk
was hast du da wieder angerichtet ??? ;(
Aaach, nun jammer nicht.
Was in diesem ausgedienten Fred passiert, bleibt anderen erspart.
Und solange das Licht noch brennt... :D
ZitatOriginal von Benno
Und solange das Licht noch brennt... :D

Edit wg. Streichhölzer sind ja gefährlich... und nicht schon wieder anzünden und so....
daher:

"Kann aus hier" :O
Ich glaube, ich hab DIE Lösung!
Öko-faschistisch 100% korrekt, aus nachwachsenden Rohstoffe, schadstoffarm, bleifrei und biologisch abbaubar:

![]()
![]()
![]()
Hab ich in freier Natur schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Hab wohl als Kind zuviele im Glas gesammelt. ![]()