1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
  3. Bilder
    1. Alben
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Blogs
  6. Infos & Grundsätze
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Galerie
  • Bilder
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche

Werde Mitglied im Hecktrieb Forum!

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.


🚘 Jetzt kostenlos registrieren

  1. das Hecktrieb Forum
  2. Treffpunkt - der Offtopic Bereich

@ Christian

  • Dirk L.(IM Schaf)
  • 12. August 2007
1. offizieller Beitrag
  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 12. August 2007
    • #1

    Wirf mal nen schnellen Blick ins Postfach.


    Kann danach zu. ;)

  • Bierchen
    Granada
    Beiträge
    75.200
    Dateien
    2
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    14
    Bilder
    2
    • 12. August 2007
    • #2

    kann jetzt zu?

  • Christian
    Member
    Beiträge
    2.702
    Karteneintrag
    ja
    • 12. August 2007
    • #3

    Kann zu und wech

  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 12. August 2007
    • #4

    War schon zu, bevor´s auf war.

  • Bierchen
    Granada
    Beiträge
    75.200
    Dateien
    2
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    14
    Bilder
    2
    • 12. August 2007
    • #5

    na dann lassen wir doch offen

  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 12. August 2007
    • #6

    Das zieht doch. :irre:

  • Tommy
    StraßenTerrorist
    Beiträge
    9.554
    Karteneintrag
    ja
    • 12. August 2007
    • #7

    Echt. Wird bald Winter und du lässt hier den Fred offen.

  • Benno
    Ritter Rost
    Beiträge
    13.944
    Karteneintrag
    ja
    • 12. August 2007
    • #8

    Und das Licht brennt auch noch.
    Leute, so geht das doch nicht. Denkt auch mal an den Energieverbrauch!

  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 12. August 2007
    • #9

    Licht geht von Alleine aus, wenn das letzte AKW abgeschaltet ist. ;)

  • Benno
    Ritter Rost
    Beiträge
    13.944
    Karteneintrag
    ja
    • 12. August 2007
    • #10

    Dann rüstet Eure Threads wenigstens mit Energiesparlampen aus.
    Wenn man das gleich beim Erstellen eines Threads macht, sind die Kosten minimal. Das Orange kommt zwar damit nicht ganz so schön rüber, aber dafür ist ja die Lebensdauer mindestens 60mal so lang

  • Bonnie
    Hu!
    Beiträge
    21.236
    Karteneintrag
    ja
    • 12. August 2007
    • #11

    Tür zu, es zieht! :paranoid:

  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 12. August 2007
    • #12
    Zitat

    Dann rüstet Eure Threads wenigstens mit Energiesparlampen aus.


    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. (12. August 2007)

  • Bonnie
    Hu!
    Beiträge
    21.236
    Karteneintrag
    ja
    • 12. August 2007
    • #13

    Geht doch nicht, wenn's so zieht, dann werden die Kerzen dauernd ausgepustet... :irre:

  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 12. August 2007
    • #14

  • Benno
    Ritter Rost
    Beiträge
    13.944
    Karteneintrag
    ja
    • 12. August 2007
    • #15

    Geht gar nicht - Kerzen machen Feinstaub und verursachen Brände.
    Willst Du etwa den Server abfackeln?



    E: hui, ich war zu langsam.
    Bei dem trüben Licht hab ich Probleme mit dem Lesen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Benno (12. August 2007)

  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 12. August 2007
    • #16

    Anzünden! Anzünden! Anzünden! [SIZE=1]Will ich nicht-bin ja nicht Mo.[/SIZE] ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. (12. August 2007)

  • Benno
    Ritter Rost
    Beiträge
    13.944
    Karteneintrag
    ja
    • 12. August 2007
    • #17

    So stimmt wenigstens die Farbstimmung, etwas heller ist es auch - und geht von alleine aus


    Einmal editiert, zuletzt von Benno (12. August 2007)

  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 12. August 2007
    • #18

    Extra starke Lichtquellen gibt´s bei Nordsee......



    Natürlich mit alternativem Strom betrieben.


    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. (12. August 2007)

  • Benno
    Ritter Rost
    Beiträge
    13.944
    Karteneintrag
    ja
    • 12. August 2007
    • #19

    Zu teuer :O

  • Bonnie
    Hu!
    Beiträge
    21.236
    Karteneintrag
    ja
    • 12. August 2007
    • #20
    Zitat

    Original von Dirk L.
    Anzünden! Anzünden! Anzünden! [SIZE=1]Will ich nicht-bin ja nicht Mo.[/SIZE] ;)


  • Christian
    Member
    Beiträge
    2.702
    Karteneintrag
    ja
    • 12. August 2007
    • #21

    Diiiiiiiiirk


    was hast du da wieder angerichtet ??? ;(

  • Benno
    Ritter Rost
    Beiträge
    13.944
    Karteneintrag
    ja
    • 12. August 2007
    • #22

    Deshalb ist Moritz ja so frustriert und spricht kaum noch mit uns - weil immer dieser verdammte Löschbär im Hintergrund lauert.
    Es ist ihm ja noch nicht mal gelungen, seine eigene Karre abzufackeln - das MUSS ihn doch fertig machen :O

  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 12. August 2007
    • #23
    Zitat

    Original von Christian
    Diiiiiiiiirk


    was hast du da wieder angerichtet ??? ;(



  • Benno
    Ritter Rost
    Beiträge
    13.944
    Karteneintrag
    ja
    • 12. August 2007
    • #24
    Zitat

    Original von Christian
    Diiiiiiiiirk


    was hast du da wieder angerichtet ??? ;(


    Aaach, nun jammer nicht.
    Was in diesem ausgedienten Fred passiert, bleibt anderen erspart.


    Und solange das Licht noch brennt... :D

  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 12. August 2007
    • #25
    Zitat

    Original von Benno


    Und solange das Licht noch brennt... :D


  • Bonnie
    Hu!
    Beiträge
    21.236
    Karteneintrag
    ja
    • 12. August 2007
    • #26

    Edit wg. Streichhölzer sind ja gefährlich... und nicht schon wieder anzünden und so....


    daher:


    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie (12. August 2007)

  • Benno
    Ritter Rost
    Beiträge
    13.944
    Karteneintrag
    ja
    • 12. August 2007
    • #27

    "Kann aus hier" :O

  • Benno
    Ritter Rost
    Beiträge
    13.944
    Karteneintrag
    ja
    • 12. August 2007
    • #28

    Ich glaube, ich hab DIE Lösung!


    Öko-faschistisch 100% korrekt, aus nachwachsenden Rohstoffe, schadstoffarm, bleifrei und biologisch abbaubar:


  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 12. August 2007
    • #29

    :spitze::spitze::spitze:


    Hab ich in freier Natur schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Hab wohl als Kind zuviele im Glas gesammelt. :sad:

  • Coyote
    Gast
    • 12. August 2007
    • #30

    :stupid:

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
Stil ändern
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™