schönste zeit!!!!!!

  • endlich isser da,der jahresurlaub....zwar n bißchen kurz,nicht ganz zwei wochen,aber egal...
    morgen früh gehts von köln nach lissabon und mittags esse ich schon das erste "churrasco" :O .....
    und wenn ich wieder komme ist brüderchen vielleicht schon fertig mit schrauben,so daß ich nur noch anmelden muß den bock:bang: :bang: :bang:
    also allen die wie ich und taunus-tussi in urlaub machen:viel spaß und erholung :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :stoesschen: :stoesschen: :stoesschen: :stoesschen: :mucke:
    :mucke: :mucke: :bang: :bang: :bang: :bang: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :kingtop: :kingtop:
    :kingtop: :kingtop: :kingtop: :kingtop: :kingtop: :kingtop: :kingtop: :kingtop: :kingtop: :kingtop: :spitze:
    :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :D :D :D :D :D :D
    und weg....

  • Zitat

    Original von taunus v6
    also allen die wie ich und taunus-tussi in urlaub machen:viel spaß und erholung :D


    :O
    wir fahren dienstag los, zwar nur in die heide, aber aber dafür wieder mit knud und fast gleich alten faltcaravan :D
    euch auch viel spaß

  • und wieder da ;(;(;(;(
    man sind die zwei wochen schnell vorbei gegangen....
    dachdecken war heute dafür aber wieder zum abgewöhnen scheiße S_M
    aber wie sag ich immer:"nach`m urlaub is vor dem urlaub:bang: :bang:


    der cortina 1600 rechts im bild steht schon seit ich das erste mal gegen 1985 dort war,
    an ein und der selben stelle,während meines urlaubes ist er auch nicht gefahren worden...

    2 Mal editiert, zuletzt von taunus v6 ()