Aktuelle classic Data preise Granada Coupe

  • Moin,
    Hab gerade mein Gutachten erhalten (Note 2).
    Für ein 76 Granada Coupe 2.0 V6 gibt es bei: Note 1: 8.800 E,Note 2: 5.300 E, Note 3: 2.500, Note 4: 1.100 E, Note 5: 400E.


    ....etwas mehr hätte ich schon erwartet ;( , soviel gute Grannis gibt´s ja nicht mehr.
    Gruß Thomas

  • dann hattest du wohl einen scheißgutachter :? :gruebel::gruebel:


    zumindest können die einiges mehr angeben als der notenspiegel vorgibt.
    ich hatte auch´ n kackachter. hab ich ihm auch so gesagt. für 1900 nähm ich ihm von den eimerm 10 stück ab in dem gleichen zustand.
    pißgesicht, naja immerhin hat´s der versicherung gereicht um billig zu versichern

  • 1500.
    hole auch ab. und steck dem schweizer seinen frontkratzer an. und bring bier und klappstühle mit, zum zugucken, wie er abbrennt. :D