goggozeugs

• im auftrag: bei eggenfelden/niederbayern wird der schuppen von nem bekannten abgerissen. stehen seit 30 jahren 8 goggos drin, plus teile. alles dementsprechend im zustand.
    keine coupes oder coupeteile, keine papiere, keine schlüssel, ausser sie stecken.
    keiner besser als zustand 4.
    wollts nur mal gesagt haben, falls wer wen kennt, der so irre ist, sowas zu wollen. :D

• Frag mal bei den Nietenzählern, da könnte vielleicht der eine oder andere sich für so was interessieren.

• mit so leuten hab ich nix zu tun...!

geht n v8 in son goggo?

• V8 könnte eng werden :D
    Aber es gibt ausgesprochen spektakuläre Umbauten mit potenten Motorrad-Motoren :spitze:

• egal, fahr ich wie mr bean mitm sessel aufm dach...!

• Zitat

Original von Coyote
    egal, fahr ich wie mr bean mitm sessel aufm dach...!

:O Ich seh Dich schon wie Deinen allseits bekannten Namensvetter mit verdutztem Gesichtsausdruck in der Luft sitzen, während das Goggo unter Dir wegfährt und wie ein losgelassener Luftballon gen Horizont zischt :O :O :O

...und der Roadrunner macht spöttisch "mööp möööp"... :catch:

• der inhaber is 87. :D
    ehemaliger nachbar von mir. brauchst du was?

• @Coyo, rück mal deine Email-Adresse raus, damit der Gagawolf die in sein Posting einfügen kann.

@Jawolf,

Zitat

aus einem anderen Forum

, tststs! Bei den Vornehmlingen wär's dir wohl peinlich, als Mitglied dieses Mongo-Forums der Kuscheltiere hier geoutet zu werden, hm? :D:D:D

• Bonnie: nö - genau andersrum: ich möchte nicht unbedingt, daß zuviele "Vornehmlinge" sich hierher "verirren" ;)

Ich bin stolz "Mitglied dieses Mongo-Forums der Kuscheltiere" zu sein !!!

So.

Trotzdem @Fuchs-Coyote: eMail-addy oder ähnliches wäre hilfreich

• Halt!!! mein bruder restauriert sich gerade nen coupe!!!
    oh, zwar keine coupehs, aber ja evtl achsteile!?!?
    gib ma kontakt her!

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• :irre::irre::irre::irre::irre:

Ob der Gagawolf vielleicht ne Mailadresse oder so was von Dir braucht, hm? Oder was soll er drüben reinschreiben, an wen man sich wenden soll?

• "Der bekloppte Panzerschrauber ausm Verrücktenforum"

Ich denk dann wissen die schon wer gemeint is.

• meine mailadresse steht im profil!

glaub ich... :D

soller halt hier pn schreiben!

• Coyo, was soll dieser Scheiß?

Du schiebst die Sache an, der YesWolf macht sich die Mühe und stellt das bei den Nietenzählern ein, und jetzt versuchen wir seit 3 Tagen, Dir Deine verfickte Scheiß Maildadresse abzuringen. Du lässt den Jürgen systematisch hängen, ist Dir das eigentlich klar und findest Du das in Ordnung? Wozu dieser Zirkus?

Sackzementnochmal. S_M

• schuldigung...! :? bin die letzten 3,4 tage nur sporadisch mal on gewesen! hab auch noch nicht alle pns durchgelesen, keine zeit bisher! :sad:

nochmal:

granada1980ätgmx.net

Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

• Na geht doch.
    Nun schreib noch brav dem Jawolf ne PN, wer weiß, ob er noch Bock hat den Quark hier zu lesen. Dann haben wir Dich wieder lieb :D;)

• Ach so. Sach das doch gleich :D

Und ich hab mich schon wieder aufgeregt, das gibt doch bloß Falten im Gesicht :O ;)

• Das Stadium hab ich hinter mir. Inzwischen brauch ich schärferes Zeug, Peperoni mit Senfkörnern :O :O

• Zitat

Original von Coyote
    kontakt bin ich!
    achsteile-jawoll, was denn alles?

vorderachse, vielleicht komplett wenns geht oder zumindest die querlänker.
    wärsuper wenn du dich mal schlau machen kannst! achja, zündspule wenn da. :spitze: