Rostkur

• Mein Werkstattmeister meinte, verzinnen wäre die bessere Lösung (als Schweißen), da man hier etwas filigraner arbeiten kann.
    Naja, ich werde ja dann über's Epo berichten können, ob's gehalten hat oder nicht, und inwiefern der Spachtel reißt.

Heute wird der Rest geschliffen, grundiert, dann mach ich noch Füller rauf, dann Lack.

Ob es dann schwarz matt wird, da bin ich mir auch noch gar nicht so sicher. Die Bilder oben haben mich nicht gerade überzeugt. Vielleicht doch ein mattes grau mit leichtem Blaustich.

• Zitat

Original von Butcher

seltsam nur, das nahezu jeder lackierer hier es auf diese weise macht, äckschn. nehmt ihr mal eurer flüssigmetall. am besten ne quecksilberlegierung wie beim T1000 :stupid:

Du musst mal richtig lesen, ich habe oben geschrieben das ICH Schweissen würde.
    Und warum sollte ich bitte bei so kleinen Zierleistenlöchern ne Matte klein schneiden wenn Glasfaserspachtel genauso viel stopft und viel besser anzuwenden ist. Glaube kaum das dein Lackierer das bei so einem Anwendungsfall machen würde.

• also ich hab auch mal zierleistenlöcher nur zugespachtelt und von hinten einfach hohlraumschutzwachs drüber gesprüht. hält jetzt seit einem jahr. ich muss dazu sagen, dass ich damals noch nicht gut schweißen konnte, sonst hätt ichs auf jeden fall geschweißt.

• Zitat

Original von nowhereman
    Ich finde die hier eigentlich ziemlich geil:

Musste ja, weil Du alle anderen Entwürfe nie im Leben so hinbekommst im Original.
    ;)

• Das sind aber nicht die Reifen von mir da auf dem Bild.Fulda und nix Barum!Warum?
    Gruß Thorsten

• das interessiert nicht. du hättest hier vorher um erlaubnis fragen müssen. nicht wie der käufer die die ex karre von frickel umgebaut hat, ansdreasina glaub ich.

jetzt kriegste auch die hucke voll du verschandler. H kennzeichen gehört dir aberkannt! ::D

• Zitat

Original von Butcher
    aber ich finds trotzdem geil :king:

aus typen wie dir macht man ja auch die scheiterhaufen auf denen typen wie der verbrannt werden!
    :catch:

• @Klowalski mit dem Babyblauen mit ohne dem Becker: Du gehörst schon allein deshalb verbrannt, weil du freiweillig nach Frenzmannreich gefahren um heraus zu finden, was dir hier jeder andere hätte vorher sagen können.

• Zitat

Original von Furby
    Mir gefällts , beraubt dem qp einiges seiner spiessigkeit.

Glaubst doch selber nicht :stupid: :O